1. Etppe beendet
Mit den Chatachanern habe ich seit Beginn des Projekts nun insgesamt
112 Modelle aus meinem imperialen
Pile of Shame abgearbeitet- den Riesen Bolter nicht gezählt
😀.
Ich bin richtig zufrieden damit, so vielen Figuren endlich "Leben" eingehaucht zu haben. Zwar habe ich sie nicht mit dem gleichen Detailgrad und dem entsprechenden Zeitaufwand bemalt wie meine Bretonen, dennoch steckt in jeder einzelnen Miniatur viel Herzblut und vor allem jede Menge Freude.
Es hat bis jetzt unglaublich viel Spass gemacht, den grösstenteils alten Figuren neues Leben einzuhauchen. Einige davon hatte ich bereits als kleiner Bub mehr oder weniger erfolgreich bemalt aber der grösste teil blieb silbern oder einfach grundiert. Umso schöner war es, sie nochmals in die Hand zu nehmen und ihnen den Anstrich zu verpassen, den sie damals nie bekommen hatten.
Hier nun zwei Gruppenfotos. Da ich in absehbarer Zeit umziehen werde und danach alle Modelle noch magnetisieren möchte, wird es sicher einmal noch ein richtig schönes Gesamtbild geben. Bis dahin muss die Vitrine genügen, inklusive meines Versuchs, mithilfe von KI einen passenden Untergrund zu kreieren. Das hat leider nicht ganz so funktioniert wie erhofft. 😄
122. Cadia - Staubbringer / 3. Zug der 2.Kompanie
86. Provisorische Kompanie - "Eiserner Rest"
Wie es weiter geht ? Ich denke da müssen einmal einige Panzer her!
😀 Mal schauen was ich noch so herumliegen habe neben meinem verstaubten Baneblade der auch schon seit Jahren auf Farbe wartet...