40k Im Dienst des Imperiums – Feldzug gegen den Pile of Shame

Wow, die Chimären ist echt alle super rausgekommen! Vor allem die ganze Matsche! 🤩

Aber einen winzigkleinen Kritikpunkt hab ich (bitte nicht überbewerten): Wenn so ein Dingvorwärts fährt, bewegt sich die Kette oben auch vorwärts. Je schneller das Teil fährt, desto mehr von der Matsche fliegt davon. Insbesondere würde sich oben auf der Rückseite der Schaufeln vor den Ketten Schlamm ansammeln. Ist aber wie gesagt Kritik auf sehr hohem Nieveau, also nix für ungut!

Die sind echt toll geworden! 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Höllvetia
Wow, die Chimären ist echt alle super rausgekommen! Vor allem die ganze Matsche! 🤩

Aber einen winzigkleinen Kritikpunkt hab ich (bitte nicht überbewerten): Wenn so ein Dingvorwärts fährt, bewegt sich die Kette oben auch vorwärts. Je schneller das Teil fährt, desto mehr von der Matsche fliegt davon. Insbesondere würde sich oben auf der Rückseite der Schaufeln vor den Ketten Schlamm ansammeln. Ist aber wie gesagt Kritik auf sehr hohem Nieveau, also nix für ungut!

Die sind echt toll geworden! 👍
Bezüglich deinem Kritikpunkt hast du recht. Habe ich nicht daran gedacht als ich Panzer und Schaufel getrennt bearbeitete. Mal schauen ob ich es noch nachträglich auftrage. Danke dir für das Feedback 🙂

Ganz großartiger Gesamteindruck Deiner Chimären! 🥳
Du hast denen da echt etwas eingehaucht, dass die richtig klasse aussehen lässt. Die Schäden durch Beschuss finde ich eine tolle Idee! 👍
Super gemacht! 🥳
Dankeschön 😊

Der Taurox ist nun auch fertig und somit haben alle Trupps des 122 einen fahrbaren untersatz.

1000109681.webp

1000109680.webp

1000109679.webp

1000109682.webp

Anhänge

• 1000109683.webp
    1000109683.webp
    319,4 KB · Aufrufe: 2
Gestern habe ich endlich mit dem grossen alten Staubfänger begonnen. Wie in den letzten Posts bereits mehrmals erwähnt handelt es sich um den Baneblade. Über all die Jahre habe ich vergessen, dass der Panzer noch gahr nicht komplett fertig gebaut war und daher musste ich noch Gussrahmen zusammen suchen und die letzten Details zu beenden. Dies gelang nur teilweise und daher musste halt leicht improvisiert werden wie zum Beispiel am Maschinenblock wo mir zwei der mittleren Auspüffe fehlten.
1000109723.webp

Der Panzer bekam natürlich auch seinen Match und wird passend zum Rest der Armee Verwitterung erhalten wobei ich die Kampfschäden an diesem Modell weglassen werde.
1000109738.webp

Was jedoch neu sein wird ist die Zugehörigkeit des Regiments. Es wird ein weiteres Regiment erschaffen. Ein Panzerregiment von einer Industriellen Welt, die im Imperium ebenfalls sehr bekannt ist und von der auf den alten Wasserabziehbilder noch die Rede war...
1000109724.webp

Was jedoch neu sein wird ist die Zugehörigkeit des Regiments. Es wird ein weiteres Regiment erschaffen. Ein Panzerregiment von einer Industriellen Welt, die im Imperium ebenfalls sehr bekannt ist und von der auf den alten Wasserabziehbilder noch die Rede war...
hmm, meine "Recherche" ergab das 21. Turan, ist das korrekt?

Kannte ich jedenfalls bisher noch überhaupt nicht!

• Like
Reaktionen: Höllvetia
hmm, meine "Recherche" ergab das 21. Turan, ist das korrekt?

Kannte ich jedenfalls bisher noch überhaupt nicht!
Das Turan ist tatsächlich auf dem Bogen stimmt 🙂ist jedoch nicht dass, wo ich meine. Die von mir genannte Industriewelt ist vermutlich auch falsch, da es sich um eine Markropolwelt handelt aber dies schliesst ja Industrie nicht aus daher stimmt es eben doch 🤔 😁 Lange rede, ich meinte NECROMUNDA ☠️

Habe einige Dinge im Netz gefunden aber das Zeugs ist recht Alt und zu Panzerregimenter von dieser Welt steht noch weniger aber es wird dennoch erwähnt. Daher gibts nun einige Fahrzeuge für das 7. Schwere Necorumunda als Unterstützung meiner beiden anderen Regimenter die tapfer auf Armageddon ausharren . Angefangen beim Baneblade und dann kommen sicher noch die beiden Rogal Dorn als Eskorte dazu.

Farbmuster habe ich auch schon im Kopf... Dies mal die ersten Schritte. Es kommt noch schwarz und weiss zum Tarnmuster und die bekannten Warnstreifen die jeder von Necromunda kennt werden zur Regimentsmarkierung...
1000109898.webp

1000109912.webp

Das Turan ist tatsächlich auf dem Bogen stimmt 🙂ist jedoch nicht dass, wo ich meine. Die von mir genannte Industriewelt ist vermutlich auch falsch, da es sich um eine Markropolwelt handelt aber dies schliesst ja Industrie nicht aus daher stimmt es eben doch 🤔 😁 Lange rede, ich meinte NECROMUNDA ☠️
ach so, dann meinst du bestimmt diesen hier, den kannte ich ja noch gar nicht.

Screenshot_20260727-220334.webp

Der muss ja richtig alt sein. Wahrscheinlich aus der gleichen Zeit wie der Bogen mit den etwas fragwürdigen Tallarn-Decals 😅

Habe einige Dinge im Netz gefunden aber das Zeugs ist recht Alt und zu Panzerregimenter von dieser Welt steht noch weniger aber es wird dennoch erwähnt.
is doch ausreichend! Lore sollte ja auch immer besser als Inspiration dienen anstatt als Einschränkung. 😊 Was fehlt, denkt man sich einfach aus...

Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus! Tarnmuster muss ich auch mal machen, nicht immer nur einfarbig 😅