Neeeeeeeeein, das ist bitter ?Das ist zu 99,99% ein Druckfehler, die Chaosversion muss für ihre Waffen zahlen.
Es spielt doch eh keiner Hordender schießt Horden schneller aus den Socken als du
+1 auf bewegung (und keine Bewegungsmali durch Schaden!) ist bei mir auch gesetzt. Es ist einfach so gut, wie es deine Armee in Bewegung hällt, dass ich überrascht bin, dass es nicht zu den "großen" traditionen zählt. Hunde des Krieges finde ich auch sehr verführerisch, da ich auch einige Armiger bei mir rumstehen habe. Aber da ich nich gerne sowas einfach mal ändere, wenn die Liste anders aussieht (FLUFF-TREUE!!!) finde ich es etwas doof, dass dann eben nur ein Teil meiner Armee von Armeeweiten Regeln profitiert. Daher tendiere ich gerade auch etwas zur glorifizierten Geschichte als zweite Tradition, bin mir da aber auch noch nicht so ganz sicher.:/Davon abgesehen werde ich wohl so oder so einen Castellan spielen und eine Armigerarmada mit dem generischen Household mit +1 move, keine Abzüge auf Bew. und dieses zurückfallen für alle Knappen. Was haltet ihr davon?
Es spielt doch eh keiner Horden
Gutes Argument 😊
Kleinvieh zermörsert er aber genau so gut.
Dank des neuen Mechanicus Traits: Cold Eradication
kannst du mit deinem Castellan beim Schuss von Random-Schussanzahl-Waffen immer einen zusätzlich Würfel rollen und den niedrigsten entfernen.
Das filtert bestimmt ganz gut die 1en raus.
Ist das wirklich zusätzlich für jeden Randomwurf? Ich finde das ist ne heftige nummer.
Gespannt bin ich nur auf die abschließende Regelung, wenn es um 2w6, 3w6 und 4w6 etc geht...
Pro Waffe, nicht pro w6/d3, so steht es auch in den Regeln
eine 2w6 RFBC macht bei 6+ min 3 schuss nicht 6, bei 11+ klar die 12, so ist es geht es bei den anderen blast waffen weiter
Ja weil die waffe 2w6 schuss hat^^
min 3 schuss, max 12
Sonst müsste die RFBC ja bei +6 modellen mindestens 6 schuss haben