Imperial Knight Dropkick

Zum Thema Assassinen und Inquisition.

Die können in Patrol, Battalion und Brigade Detachments kostenlos in Listen integriert werden und machen keine Detachment Boni kaputt wie Doktrinen zb.

Damit bestünde aber immer noch das Problem, dass man ja keines der genannten Detachments spielt mit Knights...also haben die im Spielbericht einfach Quatsch verzapft?!

Aus welchem Buch geht diese Regel für die Inquisition hervor? Bei den Assassinen ist es WotS...

Damit bestünde aber immer noch das Problem, dass man ja keines der genannten Detachments spielt mit Knights...also haben die im Spielbericht einfach Quatsch verzapft?!

Aus welchem Buch geht diese Regel für die Inquisition hervor? Bei den Assassinen ist es WotS...
Die Inquisition Regeln sind im PA Pariah Buch drin.
Assassinen und Inquisition haben aber auch beide die Regel Agents of the Imperium.

Das Video hab ich nicht gesehn aber wenn da von nicht mehr existenten Strategems die Rede ist würde ich das eh nicht mehr für voll nehmen.

Edit
Korrektur
Man kann nur 1 Modell mit der Regel Agents of the Imperium in ein Detachment tun das kein Assassinen oder Inquisition Detachment ist .
Also entweder Inquisition oder Assassinen.

Ohne das Strategem Operative requisition sanctioned können reine Knight Listen also keine Assassinen mehr mitnehmen.
Das Strategem wurd einfach gestrichen aber Agents of the Imperium ermöglicht es auch nicht Assassinen oder Inquisition in reine Knight Listen integrieren zu können .

Zuletzt bearbeitet:
Astreiner Edit!

Dass heißt in eine reine Knight Liste (meist wohl ein Super Heavy Detachment) kann ich X Inquisitoren und Assassinen mitnehmen.

Wie groß ist die Zahl X?
Nö gar keine die können ja wie gesagt nur in Patrol, Battalion oder Brigade Detachments via Agents of the Imperium integriert werden.
Und wenn dann auch nur 1 Inquisitior oder 1Assassine.
War da mein Post so missverständlich zu,?^^

Edit
Knights kann man doch nur in der 9 in Super Heavy Detachments rein tun und das heisst da können KEINE Assassinen oder Inquisitoren rein .
Hoffe das war diesmal verständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Testliste wird wohl so aussehen.

Princeps Raziel (Keine Ahnung, wie man auf @Ordenspriester Raziel kommt 😉), Die Crusader decken hinten und der Rest geht straight nach vorne? Warum nicht das Kampfgeschütz bei den Crusis? An welche Kriegsherrenfähigkeit(en) und Relic(s) hast du gedacht?

Wir können ja mal ein bisschen Feintuning betreiben und die PS der Knights erhöhen 😀

Ich werde am Sonntag folgende Liste ausprobieren:
Questor Mechanicus (1LP pro Runde)
Household: Bestientöter und Sturmläufer
2CP für zus. WLT und zus. Erbstück

1 Castellan (bleibt hinten) - WLT: "Kalte Auslöschung", Relic: "Cawls Zorn"
1 Armiger (bleibt hinten)
1 Valiant (marschiert vor) - 2. WLT:"Meister des Ionenschildes", Relic: "Rüstung des gehiligten Ions"
3 Warglaive (gehen mit vor)

Gesamt: 2000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel