Ich hab leider noch gar kein Spiel in der 9ten gerissen, daher werden meine gewinnbringenden Tipps noch folgen ;-)
Ich werde am Sonntag folgende Liste ausprobieren:
Questor Mechanicus (1LP pro Runde)
Household: Bestientöter und Sturmläufer
2CP für zus. WLT und zus. Erbstück
1 Castellan (bleibt hinten) - WLT: "Kalte Auslöschung", Relic: "Cawls Zorn"
1 Armiger (bleibt hinten)
1 Valiant (marschiert vor) - 2. WLT:"Meister des Ionenschildes", Relic: "Rüstung des gehiligten Ions"
3 Warglaive (gehen mit vor)
Gesamt: 2000
Will ich zu meinen Knights Assassinen spielen, geht das über ein Auxiliary Support, oder über ein Assassinen Vanguard.Knights kann man doch nur in der 9 in Super Heavy Detachments rein tun und das heisst da können KEINE Assassinen oder Inquisitoren rein .
Hoffe das war diesmal verständlich.
Der Plan ist grob so, wie du es sagst, die Crusader geben Feuerschutz, der Rest macht Druck. 🙂Princeps Raziel (Keine Ahnung, wie man auf @Ordenspriester Raziel kommt 😉), Die Crusader decken hinten und der Rest geht straight nach vorne? Warum nicht das Kampfgeschütz bei den Crusis? An welche Kriegsherrenfähigkeit(en) und Relic(s) hast du gedacht?
Wir können ja mal ein bisschen Feintuning betreiben und die PS der Knights erhöhen 😀
Interessante Liste.Ich werde am Sonntag folgende Liste ausprobieren:
Questor Mechanicus (1LP pro Runde)
Household: Bestientöter und Sturmläufer
2CP für zus. WLT und zus. Erbstück
1 Castellan (bleibt hinten) - WLT: "Kalte Auslöschung", Relic: "Cawls Zorn"
1 Armiger (bleibt hinten)
1 Valiant (marschiert vor) - 2. WLT:"Meister des Ionenschildes", Relic: "Rüstung des gehiligten Ions"
3 Warglaive (gehen mit vor)
Gesamt: 2000
Der Plan ist grob so, wie du es sagst, die Crusader geben Feuerschutz, der Rest macht Druck. 🙂
Die Kampfgeschütze sind aus zwei Gründen in der Liste, zum einen spar ich damit Punkte, zum anderen hol ich mir mehr Durchschlag und Panzerabwehr in die Liste.
Kriegsherrenfertigkeit werden, Ion Bullwark, First Knight auf den Crusadern werden, dann muss ich mal sehen, ob ich noch ne 3te nehme, bei Relikten sind die Endless Fury und The Headmans Mark gesetzt, beides auf den Crusadern.
Genau, das nicht hatte ich vergessen. 🙂Die Kampfgeschütze (nicht) in der Liste? Oder habe ich einen Fehler?🤔
Das ist das Krastrelikt.Ist Headmans Mark der Helm des namenlosen Kriegers, der Dominatus Helm oder weißt du zufälllig, wie das Relikt auf deutsch heißt?
Es spielt doch eh keiner Horden
Wieso höre ich das mittlerweile so oftBin heiß wie Frittenfett.
Will ich zu meinen Knights Assassinen spielen, geht das über ein Auxiliary Support, oder über ein Assassinen Vanguard.
Edit: Schade, dass man seinen Kommentar nicht selbst liken kann ?
Was soll selber liken den bringen ? ?Der Imperial Knight Dropkick bringt halt das Beste zu Tage.
Erzählt es euren Freunden! 😊
Edit: Schade, dass man seinen Kommentar nicht selbst liken kann ?