Imperiale Armee 3D Artworks

Kanazawai

Regelkenner
7 Oktober 2006
2.139
253
17.171
36
Der Baneblade ist spannend. Musste da an eine Diskusion im AM Forum denken, bezüglich der Glaubwürdigkeit der Panzer.... Ich glaub dir, dass es so klappt wenn du das sagst! :D
Die Sache mit den "Betten"...kommt die von dir, oder ist die irgendwo belegt? Stelle es mir echt hart vor in so nem Dingen zu schlafen, wenn der Breitseite gebend durch die Gegend pflügt... auf der anderen Seite... nach 48h ohne Schlaf interessiert das einen wahrscheinlich auch eher weniger.

Top Arbeit... wie immer ;)
 

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
Die Idee mit den Betten kommt von mir. Während dem Gefecht pennt natürlich keiner, da ist jeder auf Kampfstation. Nur wenn man nicht in Feindkontakt ist wird in Schichten geschlafen (wie in diversen U-Booten) da es nicht genügend Platz für alle gibt. Warum müssen die im Panzer schlafen? Ganz einfach: weil das Ding so langsam ist - um mit der Hauptstreitmacht auf Dauer mitzuhalten müssen die rund um die Uhr fahren. Wofür ein Leman Russ Regiment ca. 17h braucht, braucht ein Baneblade ~ 24h Das ganze sieht natürlich anders aus wenn sich die Fronten irgendwie festgefahren haben bzw. generell wenn die Armee nicht auf dem Marsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanazawai

Regelkenner
7 Oktober 2006
2.139
253
17.171
36
Während dem Gefecht pennt natürlich keiner, da ist jeder auf Kampfstation.
Aso, ich dachte du würdest noch zusätzliches Personal mitschleppen, damit die sich abwechseln können.
Aber auch während der Fahrt in der Blechdose zu schlafen muss mörderisch sein. Gefällt mir. Passt zum verzehrenden Geist der IG, ähm des AM. ^^
 

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
Zuletzt bearbeitet: