Imperiale Armee bei B&B Spielen

Sorry das ich das sagen muss aber es heißt LEMAN RUSS. Nicht Lemon Rus 😀

Freut mich aber das du die Xenos besiegen konntest. Zum Thema Laserkanonen kann ich dir nur raten, wenn dann pack die Laserkanonen in Veteranentrupps. Nie in normale Standardtrupps. Alternativ natürlich in den Rumpf des Tank Commanders.

Moin 🙂

danke für eure Antworten 🙂
Also ich werd euren Rat befolgen und dne Standardtrupps keine Laserkanone mehr geben, warscheinlich werd ich es mit schweren Boltern versuchen, wenn sie dann immernoch so versagen bleiben sie naggisch.
Wohin mit den Laserkanonen weiß ich noch nicht kann aber gut sein, dass es wieder die Veteranen werden, wie in meinen früheren Listen.
Werde mich die Tage mal ransetzten und neue Listen basteln, mal sehen was dabei rauskommt.

@Herr Oberst: das meine Schreibweise bezüglich des Panzers falsch ist stimmt. Es ist ein uralter Witz von uns (der nochmal mehr witzig ist) der sich festgesetzt hat. Bitte sieh es mir nach *lieb guckt*

MfG das Nomvieh :3

Was die Laserkanonen angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Ich spiele schon seit beginn der 8. Edition Laserkanonen in normalen Infanterietrupps und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich spiele sie halt mit der Cadiadoktrin, was in Kombination mit dem entsprechenden Befehl bedeutet, dass sie Trefferwürfe wiederholen dürfen. Wenn es mal gegen ein besonders hartnäckiges oder hoch priorisiertes Ziel geht, setzte ich dann noch die Überlappenden Beschussfelder ein. Damit kommen sie nach der ersten Verwundung auf einen 3+ wiederholbaren Trefferwurf. Meines erachtens nach ist das schon eine ziemlich gute Sache für Standardtrupps.

Gruß
ProfessorZ