40k Imperiale Garde - Cadianische Resttruppen

@Lurchkatapult vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, freu ich mich sehr drüber?
@Loki Langfang Fertig ?

Anbei der fertiggestellte Shadowsword.
Shadowsword 1.jpg

Shadowsword 2.png

Shadowsword 3.jpg

Shadowsword 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Modelle und wieder ein wahnsinniges Tempo von dir. 10 von 10 Cadianer sind begeistert über den Fortschritt 😍
Einzige Sache die mir aufgefallen ist. Lässt du den Lauf vom Shadowsword offen oder planst du noch den passenden Mündungsaufsatz dafür?
Ansonsten sehr sehr gut geworden.

CADIA STANDS!

Edit: Woher stammen die Besatzungen? Die Modelle kommen mir bekannt vor, aber mir fällt nicht ein woher 🤔

• Party
Reaktionen: Eddar
@7thCadian vielen lieben Dank dir, dass freut mich natürlich besonders vom Oberkommando so einen netten Kommentar zu erhalten?
Ich wollte den Lauf diesmal offen lassen, gefällt mir grad irgendwie besser als sonst, mit dem Aufsatz.

Die Besatzungen sind von Forge World Bausätzen, ich glaube bei den Malcador-/Valdor-Varianten waren die dabei.

Liebe Grüße
Jermaine

• Like
Reaktionen: 7thCadian
Hallo zusammen,

gestern wurde wieder gezockt. Leider ist die Garde, trotz vorteilhafter Aufstellung für mich, ordentlich gegen Necrons untergegangen (ich hab aber auch wieder Würfeltechnisch abgeliefert, war ein Fest?). Egal, nächstes Mal kann nur besser werden und das Spiel hat bewirkt das ich mich Abends noch entschlossen habe eine Einheit für meine Armee zu bestellen, welche ich bislang noch nie hatte. Mehr dazu später.
Spiel.jpg

Ich habe eben noch 3 Waffenteams gebaut, die meinen Infanterie-Trupps zugeteilt werden, sowie eine Chimäre, damit ich nicht nochmal auf die Todeskorps-Minis und Fahrzeuge von meinem Bruder zurückgreifen muss.
WIP Chimräe und Waffenteams.jpg

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Jermaine

Gefühlt eine Ewigkeit her, die Woche bin ich bis auf einen Malabend bei Noize gar nicht zum Malen gekommen. Aber dank des gestrigen Feiertags ist wieder ein bisschen was fertig geworden.

Neben zwei sehr launigen Partien, wovon ich eine gewonnen habe (Necrons vs. Word Bearers) und eine knapp verloren (Adeptus Custodes vs. Garde), sind die Chimäre und die beiden Laserkanonen fertig geworden.

Die Cadianischen Stoßtrupps wurden zu "normalen" Infanterietrupps degradiert, damit diese nun auch die Laserkanonen mitführen können (Bilder habe ich im entsprechenden Startpost aktualisiert).

Chimäre
Chimäre 1.jpg
Chimäre 2.jpg

Chimäre 3.jpg
Chimäre 4.jpg

Unterstützungswaffen
Laserkanonen 1.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

Der Postbote war heute sehr früh dran, sodass ich eben schon die Verstärkung gebastelt habe.

3 Sentinels und eine Psionikerin kommen als nächstes für die Garde dran. Unmittelbar als ich die Solar Auxilia Hermes Sentinels gesehen hatte, wusste ich das ich die für meine Cadianer verwursten möchte. Freu mich schon sehr aufs bemalen der kleinen Läufer.
Sentinels, Psioniker.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Der Postbote war heute sehr früh dran, sodass ich eben schon die Verstärkung gebastelt habe.

3 Sentinels und eine Psionikerin kommen als nächstes für die Garde dran. Unmittelbar als ich die Solar Auxilia Hermes Sentinels gesehen hatte, wusste ich das ich die für meine Cadianer verwursten möchte. Freu mich schon sehr aufs bemalen der kleinen Läufer.
Anhang anzeigen 256597
Liebe Grüße
Jermaine
Sehr coole Idee, sehen echt schick aus!!!
Und deine Unfanterietrupps kommen natürlich auch wieder sehr gut!!

• Like
Reaktionen: Eddar
Schönen guten Abend,

@Tarkus
@VanSan

vielen lieben Dank euch, freue mich sehr über eure Kommentare. Gestern war Malabend beim guten Noize, da habe ich die Psionikerin und den ersten Sentinel bemalt. Der ging echt super schnell von der Hand und ich hoffe bis zum Wochenende die restlichen zwei bemalt zu haben.
Sentinel 1.jpg
Sentinel 2.jpg

Sentinel 3.jpg

Sentinel 4.jpg

Bei der Psionikerin bin ich mit dem Gesicht überhaupt nicht zufrieden, ich bin am überlegen der einfach ein behelmten Kopf zu geben.
Psionikerin 1.jpg

Psionikerin 2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet: