40k Imperiale Garde - Cadianische Resttruppen

@UrielVentris Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hoffe sie nächste Woche schon einsetzen zu können?

Da Internet ja bekanntlich Neuland ist, habe ich mich lange der Warhammer-App verwehrt (nutze das einfach nicht so gerne), aber gestern dann doch endlich mal einen Blick reingeworfen und festgestellt das es ja einige Möglichkeiten gibt seiner Armee verschiedene Allierte anzugliedern. Bin dann bei den Agenten des Imperiums und um genau zu sein bei der/dem Culexus-Assassinen hängen geblieben. Da wir einen Thousand Sons Spieler haben, dachte ich mir wäre der Culexus eine interessante Wahl um diesen Möglicherweise ein wenig ans Bein zu pieseln.

Dann ist mir eingefallen, dass ich noch irgendwo in den weiten meines Bitzschranks uralte Necromunda-Modelle habe, die für mich immer wie Assassinen aussahen. Also auf die Suche begeben und gefunden. Ich hab den alten Paintjob so gelassen, nur neu gebased.
Culexus-Assassine.jpg

Ich liebe Modell-Recycling!! Find die Mini super ulkig und denke das geht als Assassinen-Proxy klar, oder?

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Jermaine

@VanSan
@Jedit
@UrielVentris

Vielen lieben Dank euch für die Kommentare?

Es geht mit einem WIP weiter, der erste Rough Rider ist gebaut, soll dann der Sergeant der Einheit sein. Ich warte jetzt noch auf eine Bestellung mit Teilen für die restlichen Reiter, dann kann ich hoffentlich recht schnell den kompletten Trupp zusammenbauen.
Rough Rider WIP 1.jpg

Rough Rider WIP 2.jpg

Rough Rider WIP 3.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Peter vielen lieben Dank, freut mich wenn die Jungs gefallen. Gesichter bemalen ist immer ein Krampf für mich, ich probier bei den nächsten mal ein wenig aus mit weiteren Inks/Shades.

Lange war es hier ruhig, das liegt vorallem daran weil ich wieder ein bisschen Orkz für meinen Bruder bemalt habe. Endlich habe ich aber alles für die Rough Riders zusammen. Zuerst wollte ich allen Reitern eine Lanze geben, habe dann aber der Hälfte eine andere Bewaffnung gegeben um ein wenig optische Variation reinzubringen. Anbei der WIP-Trupp.
Rough Rider WIP 4.jpg

Rough Rider WIP 5.jpg

Rough Rider WIP 6.jpg

Rough Rider WIP 7.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Tarkus
@UrielVentris

Vielen Dank euch und ich war auch erstaunt das es nur eine Woche war, kam mir irgendwie echt länger vor?

Ich hab die nächsten drei Reiter bemalt. Als dreier-Gruppe gingen die echt flott von der Hand. Kann man mit Sicherheit noch viel mehr rausholen, aber mir gefällts für den Quick- & Dirty-Paintjob ?

Hoffe das ich bis zum nächsten Spiel die Einheit komplett fertig habe, da ich immer versuche nur mit vollständig bemalten Armeen zu zocken.
Rough Rider 8.jpg
Rough Rider 9.jpg

Rough Rider 10.jpg

Rough Rider 11.jpg

Schönen Sonntag noch, liebe Grüße
Jermaine