Inhaltliche Frage zum Roman "Angelus Exterminatus"

@Intheattic:
Hi, ich hatte den Band "Der letzte Phönix" vor 3 Wochen abgeschloßen.
Ich vermute, Du beziehst Dich auf die Handlung ganz am Ende von "AE"; aber ich weiß nicht so recht, was Du konkret meinst:
Zur Reise auf die Eldar-Welt hat doch Fulgrim die Iron Hands überredet, und man ist da zusammen in dieses "Konstrukt" reinmarschiert!?

Wo da jetzt ein konkreter "Führer", vor allem von den DE sein soll, weiß ich auch nicht; oder meinst Du diese "astralen" Ereignisse auf den ca. letzten 50 Seiten?
Sonst einfach mal Seitenzahlen reichen...;)

Moin,

Hmmm... Ist schon ne Weile her das ich den Roman auf Englisch gelesen habe, aber kann es sein das du was missverstanden hast?
Soweit ich das noch im Kopf hab, hat ja das Schiff der Shattered Legion dank ihrer Tarnfähigkeit des RG die IW + EC unbemerkt verfolgt, während beide ebenfalls unbemerkt von DE verfolgt wurden... Waren beide als Ziel vorgesehen....

Mir geht es da eher um die Umstände die dazu geführt haben das die Iron Hands von dem Dark Eldar begleitet werden, konkret wie der Kontakt zwischen den beiden Parteien zustande gekommen ist. Sowie ich das beim Uberfliegen nochmal rauslesen konnte hat ja der Iron Hand Wayland den Eldar vorgestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wie der Kontakt da zustande gekommen ist.