Hey,
ich möchte einige meiner Inquisitionsfahrzeuge/etc mit Sprüchen dekorieren, leider habe ich keine Lateinkenntnisse und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Auf den Google Übersetzer hab ich keine Lust da der NIE in richtigen Sätzen übersetzt.
Um folgende Sprüche geht es:
"Der Lohn für Toleranz ist Verrat und Betrug."
"Der wahrhaft Weise ist immer furchtsam!"
„Die Rechtschaffenheit deiner Handlungen wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung!“
„Gesegnet ist der Verstand, der keinen Platz für Zweifel hat!“
„Das Fleisch ist schwach, der Geist ist stark.“
"Nur im Tod endet die Pflicht."
„Meide die Unreinen!“
„Keine Armee ist groß genug, um die Galaxis zu erobern. Aber Glaube allein kann das Universum umstürzen.“
„Jede Schuld hat ihre Strafe!“
„Des Erfolges wird gedacht. Des Versagens wird sich nur erinnert.“
„Wenn alles andere versagt, duck dich.“
„Handle, ohne zu zweifeln!“
„Lass Glaube deine Panzerung sein, an der die Feinde zerschellen. Lass Treue die Kette sein, unter denen du sie zermalmst. Dein Geist ist dein Panzer! Zweifle niemals und dein Panzer ist unaufhaltbar!“
Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen.
ich möchte einige meiner Inquisitionsfahrzeuge/etc mit Sprüchen dekorieren, leider habe ich keine Lateinkenntnisse und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Auf den Google Übersetzer hab ich keine Lust da der NIE in richtigen Sätzen übersetzt.
Um folgende Sprüche geht es:
"Der Lohn für Toleranz ist Verrat und Betrug."
"Der wahrhaft Weise ist immer furchtsam!"
„Die Rechtschaffenheit deiner Handlungen wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung!“
„Gesegnet ist der Verstand, der keinen Platz für Zweifel hat!“
„Das Fleisch ist schwach, der Geist ist stark.“
"Nur im Tod endet die Pflicht."
„Meide die Unreinen!“
„Keine Armee ist groß genug, um die Galaxis zu erobern. Aber Glaube allein kann das Universum umstürzen.“
„Jede Schuld hat ihre Strafe!“
„Des Erfolges wird gedacht. Des Versagens wird sich nur erinnert.“
„Wenn alles andere versagt, duck dich.“
„Handle, ohne zu zweifeln!“
„Lass Glaube deine Panzerung sein, an der die Feinde zerschellen. Lass Treue die Kette sein, unter denen du sie zermalmst. Dein Geist ist dein Panzer! Zweifle niemals und dein Panzer ist unaufhaltbar!“
Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen.