Interview mit Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Morka.
Ich hatte mit ihm gesprochen. Also er wollte schon was zum RMM schreiben halt in nem anderen Thread hier im Forum.
Und zu diesem Thread.. Nunja. Brauch es wohl einiger netter worte das er sich nochmal dazu entschließt was zu schreiben.
Da es ihn sehr ernüchtert hatte wie das Feedback war... Ich würde mich auch freuen wenn er das hier zu Ende bringen würde.
Da er ja wiedermal gezeigt hat das es Unkonventionell echt vorwärts geht. Und man nicht viel auf das geben kann was einige Turnier-Ork-Dinosaurier
hier so losgelassen haben.

Hab das auch nicht verstanden, wie ihn hier alle erstma gedisst haben. Freue mich über jeden, der hier konstruktive Gedanken mit uns teilt. Wer sich daran stört, kann ja auch einfach mal die fresse halten und seine Zeit nicht mit so nem Thread verschwenden.
Die Beiträge kosten ja auch Zeit und Mühe. Hoffe Franky schreibt nochmal was für den interessierten Teil der Community.

Es ging überhaupt nicht um Franky ( Franky wenn du das liest hoffe verstehst das es nicht gegen dich ging, im gegenteil warst du eher das Opfer der Situation )

Es war eher das, daß uns Franky als der Profi hingestellt wurde.
Der uns jetzt zeigt wie man mit Orks Spielt und Geheime neue Taktiken präsentiert.

Was er geschrieben hat, gab es aber schon leider zig Fach im Forum und wurde schon mehrfach durchgekaut.
Dann passierte ihm auch noch ein Schnitzer, wie es JEDEM passieren kann und den meisten Schlimmer.

Wenn er normal in einem Taktik Thread mit diskutiert hätte und seine Taktiken zusammengeschrieben hätte, wäre hier denke ich kein einziges missdeutiges Wort gefallen.

Franky, falls du das Liest würde mich freuen mit dir Über die Sachen zu Diskutieren.
Aber, du wirst auch mal von uns ein oder andere WIederworte höhren, einfach weil jeder vieleicht ein verständniss problem hat ODER es einfach anders Erlebt hat.
Wenn im einem Spielkreis mit anderen Aufstellungen gespielt wird, verändert das Vollkommen die erfahrungen die man mit Truppen macht.
AUch ist es immernoch ein Würfelspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil fand es auch gut. Ich hab selbst gar keine Erfahrung und steige grad in das Hobby ein, mit der Auswahl der Armee die ich ins Feld führen möchte tue ich mich sehr schwer weswegen es auch sehr angenehmen ist nicht nur 08/15 ausgemaxte Tunierlisten zusehen/ lesen. Und auch unkonventionelle Idee zu lesen weil diese dann Neueinsteigern zeigen das man eine Armee eben nicht immer so spielen muss um erfolgreich zu sein und spaß zu haben. (Bitte nicht falsch verstehen ich gehe nicht davon aus das man nur Spaß hat wenn man gewinnt). Naja ich würde auf ein Comeback von Franke als Inspiration hoffen.

08/15 ausgemaxte Tunierlisten zusehen

Wenn du sowas bei Orks hinbekommst bist du mein Held.
Das ist es ja gerade. Orks können sowas nicht stellen. Wir müssen eben Bunt spielen und unerwartete Listen bauen die im einklang was reißen können.
Franky hat das Super gezeigt. Bei Orks ist es wichtig seine Gegner zu kennen. Und zu wissen wie man auf was reagiert. Wir können nicht einfach No brainer Listen schnitzen.
Und das zeigt wer wirklich was am Tisch kann. 🙂

Mit der Leistung auf den RMM ist Franky der momentan beste Ork und der von Gork und Mork gesegnete Profi-Warboss. Wer die Tipps und Anregnungen von Franky schon kennt, es sowie besser weiß und in seiner Spielergruppe eh den längsten hat der möge doch..

einfach mal die fresse halten und seine Zeit nicht mit so nem Thread verschwenden.

Wäre wirklich schön wenn Franky noch einmal das ein oder andere Wort verlieren könnte, gerade weil er mit den sogenannten totgesagten Einheiten spielt und wenn mich nicht alles täuscht mit einer Bossbombe, die ja fast unspielbar ist (Achtung Forenmeinung), so einiges bewegen kann. Gerade das wie man es spielt ist doch hier am interessantesten.

Ausserdem habe ich gehört, Franky ist sogar grösser als Ghazzie!!

Wenn du sowas bei Orks hinbekommst bist du mein Held.
Das ist es ja gerade. Orks können sowas nicht stellen. Wir müssen eben Bunt spielen und unerwartete Listen bauen die im einklang was reißen können.
Franky hat das Super gezeigt. Bei Orks ist es wichtig seine Gegner zu kennen. Und zu wissen wie man auf was reagiert. Wir können nicht einfach No brainer Listen schnitzen.
Und das zeigt wer wirklich was am Tisch kann. 🙂

Ja bei den Orks dann doch nicht so aber bei anderen Fraktionen bin ja wie gesagt noch auf der Suche was ich spielen will bzw. was mir am besten gefällt.

Hallo Morka.
Ich hatte mit ihm gesprochen. Also er wollte schon was zum RMM schreiben halt in nem anderen Thread hier im Forum.
Und zu diesem Thread.. Nunja. Brauch es wohl einiger netter worte das er sich nochmal dazu entschließt was zu schreiben.
Da es ihn sehr ernüchtert hatte wie das Feedback war... Ich würde mich auch freuen wenn er das hier zu Ende bringen würde.
Da er ja wiedermal gezeigt hat das es Unkonventionell echt vorwärts geht. Und man nicht viel auf das geben kann was einige Turnier-Ork-Dinosaurier
hier so losgelassen haben.

Also am Anfang des Threads kann ich das voll und ganz nachvollziehen, aber seit seinem letzten Post ist doch nichts abneigendes mehr geschrieben worden, und die Bossbomb wurde diskutiert. Ich finde einige inkl. meiner selbst zeigen Interesse an dieser Diskussion.

Also Franky hier gibt es genug leute die deine Einschätzung interessieren.
Und mal davon abgesehen haste wieder en haufen Fans gewonnen nach dem Ergebniss vom RMM.

Ausserdem habe ich gehört, Franky ist sogar grösser als Ghazzie!!

Ich habe gehört Franky hat Ghaz von Armageddon vertrieben :X

Also ich möchte nochmal betonen, dass ich es gut finde Meinungen von jemanden zu haben der Erfahrung hat, bewiesenermaßen erfolgreich ist UND sich nicht so häufig im Themenforum hier rumtreibt. Es ist eben so, dass es keine absolute oder eindeutige Wahrheit gibt was funktioniert und was nicht. Auch wenn hier alle Forennutzer in Ihren Runden eigene Erfahrungen sammeln, verfestigt sich doch durch gegenseitige Beeinflussung eine gängige Forenmeinung. Dh nicht dass jeder stumpf diese Meinung übernimmt, aber man sich ggf. voreilig in bestimmten Wahrnehmungen bestätigt. Da kann es schon nützlich sein von jemanden "unabhängigen" (der aber dafür von anderen Meinung beeinflusst wird) die Wahrnehmung präsentiert zu bekommen.

Es gibt sicherlich viele Spieler die nicht (so häufig) in diesem Themenforum unterwegs sind, aber dafür nicht soviele die auch noch mit dem aktuellen Orkcodex so erfolgreichen spielen und ihr Sichtweise mit uns teilen. Letzteres wird normalerweise durch die Nichtteilnahme an diesem Themenforum ausgeschlossen. Deshalb freue ich mich das Franky sich bereit erklärt hat. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht macht ja Franky Urlaub?! Auf Armageddon oder so!

Hab mir die 14 Seiten "geballte Ladung" reingezogen und muss sagen dass es mir, als Funplayer, viel bringt.
Nicht nur das Franky "Mr. Warboss" schreibt, auch das Wissen und die Meinungen von allen anderen ist hier ein richtiger Wissenspool.
Schreibe z.Zt. meine Liste👎 um. Was besseres als hier zu lesen kann einem Orkspieler garnicht passieren!!!

Zudem hat sich der "Ton" ja Richtung "wir sind alle Orks" gewandelt! Von daher glaube ich nicht das sich "Mr. Warboss" angemacht fühlt!
Jeder von uns hat auch ein anderes Leben! Hatte auch ein halbes Jahr Pause, jetzt gehts wieder los!

Nur Franky..., kein halbes Jahr warten!!! Bitte!😉

Zuletzt bearbeitet:
Tja..., denke mal hier passiert echt nix mehr🙁! Man kann wohl doch Leute kaputt reden!
Kann die Reaktion von Franky aber auch ganz gut nachvollziehen..., trotzdem danke an Franky🙂!

Vielleicht sollte man mal vorher überlegen was man hier so schreibt!!! Franky hat uns seine Sichtweise erklärt und nicht aus der Bibel vorgelesen was Gork & Mork gesagt haben.
Evtl hat man in ja auch mit PN soweit zugetextet das es nun mal zuviel geworden ist.
Zurückhaltung ist eben auch eine Tugend die wohl nicht jeder begriffen hat.

Es wurde hier Taktik erklärt und Möglichkeiten zur Aufstellung erbracht.
Wie jeder weiß ist jede Taktik in soweit nur effektiv wenn der Gegner es zulässt!
Mehr möchte ich jetzt mal nicht schreiben sonst bleib ich nicht objektiv und mache den gleichen Müll wie einige andere hier!

Schade auch..., hätte hier gern mehr von Franky gelesen.

Danke nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.