Was hast du denn erwartet? Meistens nimmt man Streaking Grime oder Oil Washes ja nachdem man Highlights gesetzt hat. Dann verbindet das auch die Farben ganz gut. Wenn man es nur auf die Base Farben drauf mach ist es ja egtl nur so wie ein Wash.Auch sind die Ergebnisse nicht so wie man sie häufig im Inet findet, eventuell hätte ich alles etwas länger trocknen lassen sollen.
Was hast du denn erwartet? Meistens nimmt man Streaking Grime oder Oil Washes ja nachdem man Highlights gesetzt hat. Dann verbindet das auch die Farben ganz gut. Wenn man es nur auf die Base Farben drauf mach ist es ja egtl nur so wie ein Wash.
|
Energieklaue und ein Knüppel. Der will es wissen!
Ich bin gespannt, wie der am Ende aussehen wird. Chaos Termis haben eh von Haus aus schon immer so ne "aufs Maul" Ausstrahlung, finde ich ...
Versteh ich absolut. Ich finde Termis auch hübscher als die Gravis-Jungs 🙂Deshalb trauere ich den alten SM Termis bissi hinterher, die gefallen mir um Welten besser wie die Primaris in Gravis-Rüstung 😢
Wart mal ab, was Fabius als nächstes ausbrütet!! 😀Naja zum Glück gibt das die Lore bei den CSM nicht her^^
Die sehen extrem klasse aus! 😍
Ich bin immer wieder erstaunt wie sehr man sich doch bei diesen detailreichen Minis verlieren kann und der Meinung ist jetzt müsste doch mal alles bemalt sein xD
Sehr geil! Das Buch selbst könnte vielleicht auch noch ein wenig OSL vertragen (z.B. würde das Licht an die Schnallen scheinen)