Echt schicker Skink Priester, gefällt mir gut.
Bin gespannt wie er dann Komplet fertig aussieht 🙂
Bin gespannt wie er dann Komplet fertig aussieht 🙂
|
Och, mach dir keine Sorgen. Die Mini sieht jetzt schon besser aus als meine wenn sie fertig ist, wobei es da zeitlich auch so langsam eng wird. 😛Am Wochenende leider wenig zum malen gekommen, habe langsam echt ein wenig bammel um meinen "Zeitplan".
A bisl was an Kontrast geht schon noch, ansonsten finde ich den Ton schon sehr gelungen. Ich denke dein Plan, die andere Farben mal aufzutragen macht schon Sinn.
Also wenn ich mir meinen Bart so ansehe sollte da die Lippen sein 😎. Selbst wenn die die Zähne fletsche verschwindet sie nicht. Also IMHO ist das die Lippe. Vielleicht hat ihm jemand mal drauf gebissen?
Die Hand, die den Speer hält wirkt etwas lang und dürr. Mag aber auch am Kleber liegen mit dem sie noch (behelfsmäßig) befestigt ist
Top Aktion von dir. 👍Außerdem habe ich am Wochenende ausgemistet, und damit ein paar Sachen gefunden die ich nicht brauche und hier gerne an einen ambitionierten Anfänger verschenken möchte.
Wenn man bei Google nach "Lippe alter Mann" sucht
Die Chaos Marines wären evtl. auch für Kill Team interessant
Außerdem habe ich am Wochenende ausgemistet, und damit ein paar Sachen gefunden die ich nicht brauche und hier gerne an einen ambitionierten Anfänger verschenken möchte. Konkret geht es um den Inhalt von den ersten drei Conquest-Heftchen, inklusiver aller Farben außer dem Death Guard Grün, sowie einer Box mit 10-11 Chaos Space Marines, alle gebaut und grundiert. Würde mich natürlich besonders freuen wenn es an jemanden geht der sie auch benutzt und in seine Armee oder Malprojekt mit einbindet. Einzig die Versandkosten müsstet ihr/du dann tragen.
Ich glaube der Organisator von Kreativ ADHS freut sich auch immer über gespendete Minis. Falls hier niemand "Hier!" schreit, wäre das also vielleicht auch eine gute Option.