Servus Leute,
wie versprochen, dieses mal ein umfangreicheres und hoffentlich letztes WIP von meinem Space Marine.
Die Base ist soweit durch, einzig die Stelle neben dem Schild, bei der ich versucht habe geschmolzenes Glas darzustellen habe ich nochmal übermalt und im Stil des restlichen Bodens gemacht. Irgendwie ist der Effekt nicht rüber gekommen und ist dann vllt auch etwas viel.
Was fehlt noch? Die Base muss wieder schwarz bemalt werden, eventuell noch 1-2 Highlights an dem OSL vom Feuer und etwas Dreck am Mantel des guten Mannes. Dann noch ein Schildchen und fertig ist es, endlich^^
Bin soweit ganz zufrieden, die Laser gefallen mit nur so Semigut allerdings wird das auch so bleiben.
Habe letztens auch bei Ebay zugeschlagen und mir einen Carnosaurus ersteigert, war ein zu gutes Angebot
😵 Habe ihn versucht mit dem Ultraschallreiniger zu reinigen, war nicht wirklich erfolgreich. Bin danach etwas heftiger mit Brennspiritus ran gegangen, das hat Wirkung gezeigt.
Das wird allerdings ein Projekt für die Zukunft, erstmal abwarten was der nächste Malwettbewerb bringt ^^
Gruß
Alex