Vielen Dank.
Man darf da nur nicht zu genau hinsehen
😉
Da sind teilweise Klebereste und Gußgrate vom feinsten drauf. Ist ja Chaos... muss wohl ne Mutation sein
😛
Die meisten Jungs habe ich vor etwa 9 Jahren gebaut. Da war ich einfach noch nicht so weit wie Heute.
Den letzten Teil der Herde habe ich dann auch endlich in dem mir selbst gesteckten Zeitraum von ca 5 Stunden geschafft.
3 Sessions á 1,5 Stunden - 1) Airbrush, 2) Grundfarben & Wash, 3) Highlights.
Hier hätten wir dann alle dreißig Modelle versammelt
Momentan teilen sie sich einen Regalboden mit meinen sturmgeschmiedeten Ewigen.
Angeführt wird die Herde momentan von meinem Beastlord den ich mir vor viiieeeelen Monden für Mortheim angemalt hatte.
Als Verstärkung, irgendwann in der Zukunft, kommt der Schamane und sein Ghorgon. Vor dem Ghorgon graut es mich jetzt schon, da er ungefähr 120 Schädel im Fell versteckt. Hab sie mal gezählt und habe bei 120 aufgehört...
🙄
Allerdings kommt vorher noch ein Projekt das ich einem lieben Freund versprochen habe.
Musik an!
Es geht um den Joker aus diesem Comic, für das Spiel Batman,
Hat eine abgefahrene Optik, das Ganze...
Hier kann man schön die Unterschiedlichen Violetttöne in seiner Kleidung sehen. Eine etwas entsättigte Hose und ein leuchtenderes Jackett. Dazu eine Orange/gelbe Weste, ein schwarzes Hemd und eine hellgraue Fliege.
Das Gesicht wird eine kleine Herausforderung. Blaugraue Schatten, weiße Highlights. Knallrote Lippen.
Da hätten wir dann auch schon den Bad Boy.
Mit der mitgelieferten Base war ich nicht zufrieden, daher musste sie gegen eine überzählige Malifauxbase weichen. Den Steg unter seinen Füßen habe ich schnell abgeknipst und ihn mittels einer Büroklammer ins Base gestiftet.Der Boden ist eine texturierte Platte aus dem Modelleisenbahnhandel.
Das Grün seiner Haare wird noch spannend - das reicht von Schwarz an der Basis zu einem Neongrün an den Spitzen. Um das zu simulieren dachte ich an Mootgreen mit Leuchtpigmenten.
Eigentlich wollte ich den Jungen ja auch mit der Airbrush den Anzug machen, habe mich aber doch dagegen entschieden und will mal wieder ein wenig mit Naßpalette arbeiten.
Bis bald,
J.