Danke sehr. :wub:
Ich bin eigentlich auch kein Freund der Airbrush Optik. Allerdings wollte ich diesen Leuchteffekt einfach mal ausprobieren. War auch ganz schön nervös deswegen... da gibt man sich Mühe mit dem Modell, macht alles so perfekt wie möglich und soll dann einfach wieder Blau drübersprühen? No Way! Das kostet echt Überwindung.
Ich glaube auch wenn man airbrusht das man danach auf jeden Fall noch mal mit dem Pinsel Hand anlegen muss damit es nicht einfach nur gesprüht aussieht.
Es heißt ja immer das heldenhafte Space Marines keinen Helm tragen und das total Dumm wäre... Wer sagt denn das diese Haare kein Helm sind?
😛
Aber ja, die hätten gerne etwas mehr Struktur vertragen können. Hab zumindest versucht mit ein wenig Farbvariation mittels Strähnchen zu erzeugen.
...
Heute Morgen vor der Arbeit habe ich mir noch etwas für meine Bastion auf den Tisch gestellt...
Um für künftige Spiele die Option zu haben gibt es eine Kommunikationseinrichtung und weil ich schon dabei bin auch noch 2 Sockel für Ikarus Geschütze und ähnliches.
Wie man auf dem Bild gut erkennen kann war ich ein wenig unaufmerksam was den Zusammenbau angeht. Ist mir leider auch erst aufgefallen nachdem der Plastikkleber getrocknet war.
Da ich aber keine Lust mehr hatte das Ganze wieder auseinander zu brechen schnibbelte ich kurzerhand den Aquila ab und trug Spachtelmasse auf. Mittels einer
alten Zahnbürste drükte ich noch eine kleine Steinstrucktur drauf und war damit fertig zum bemalen.
Weiter geht's dann Heute Abend mit ein paar Messingteilen, den Steinsockeln und ein paar bunten Lichtern.
Cheers,
J.