Showcase Jagers colourful Hunt

Moin, moin.

Der zweite Vogelziegenmann ist nun soweit durch. Auf dem Bild fehlt noch der Edelstein der ihm am Armreif vom Schwertarm baumelt (ist mir erst später aufgefallen) aber das wurde inzwischen schon behoben... aber ich fürchte ich habe die Zunge vergessen ^^
Als nächstes kommt dann der mit der Zweihandwaffe dran...

Cheers,
J.

51797276207_f4dadb1a62_h.jpg

Der Rückblick war super!! Daß du an der Zwergenbüste gearbeitet hattest, hatte ich schon ganz vergessen ... so ein toller Hingucker!
Und auch die Iron Warriors sehen immer klasse aus 😍

Rüstung und Gold sind die selben Farben wie von den Bases
Grad wollt ich nach dem Blau der Rüstung fragen, das sieht nämlich echt klasse aus! Aber da stehts ja ... 😉

• Like
Reaktionen: Jager
Danke sehr 🙂

...

Guten Morgen,

irgendwie war ich am Wochenende sehr lustlos und habe mich stattdessen mal wieder ausgiebig mit Skyrim am Rechner beschäftigt... und noch eine Serie durchgemacht...
Ansonsten hab ich nur ein wenig an der Rüstung rumgemacht, die Goldtrims mit schwarz reingeblockt und mit Gold nachgezogen. Nun noch das ganze Klimbim noch Washen und Edgen, bevor ich mit den tausend Details weitermache. Yay...
Ich denke die nächsten Kiddos mache ich dann alle auf einmal, auch wenn es noch etwas zäher ist. Aber so komme ich dann wenigstens voran.

51811554061_29d377cd0c_h.jpg

51811554086_483a34ed7a_h.jpg

51811554041_6a1c7c6160_h.jpg

Und weil es so schön ist noch ein kleiner Größenvergleich: Slayer damals, Slayer heute:
Papa, darf ich draußen mit den Gobbos spielen?

Mensch, das weiß man doch! ^^
Das ist ein Runic War Iron. Ist doch selbsterklärend. Sowas wie ein Piecksestab mit Widerhaken.

@Dragunov 67
Werd ma nich frech hier! Ballerina! Das ist Waldorf Ausdruckstanz! Sowas wie mächtiges Capuera. Nur auf zwergisch.

Hallöchen, miteinander. 🙂
Gestern Abend hab ich mich nochmal zusammengerissen und den Kerl in rund 100 Minuten runtergemalt.
Damit bleiben nun nochmal 3 Klone übrig.
Ich denke ich werde da ein wenig an den Farben variieren. Vielleicht die Rüstung eher in einem kräftigeren Ultramarine Blau und die Waffen als Kristalle? Magenta? Grüne Metalics? Irgenwie sowas... soll sich ja nicht alles zu ähnlich sehen und dann, um des Forschritts Willen, mache ich die 3 Kerls in einem Rutsch, statt jeden als Individuum zu betrachten.

51817896669_1ea6b913b8_h.jpg

51817554316_2f4575042f_h.jpg

51816603237_eefc8585ad_h.jpg

Hallo allerseits,

ich habe diese Woche mit den restlichen Klonen angefangen.
Die Rüstungen haben nun ein anderes Blau als ihre Vorgänger und die Klingen Ihrer Waffen sind auch aus einem anderen Material.
Als nächstes kommen wieder die golden/grünen Ränder um die Rüstungen und ein paar rotebraune Lederteile. Dann noch ein paar Stahl/Metallics und wieder Details, Details, Details...

Grüße,
J.

51833345868_34326eb732_h.jpg

Hallöle miteinander,

bei den Tzaangors ist noch nicht viel mehr zu sehen als letztes Mal.
Aber am Samstag haben wir dafür ein wenig an unserem künftigen Mortheim Tisch gewerkelt...
Der besteht inzwischen aus drei Sets ruined Village und einem ruined Monastry von Battlesystems.
Das Gelände ist aus dicker, beidseitig Hd-bedruckter Pappe, die mit Kunststoffclips verbunden wird... die Stockwerke nach dem ersten sind alle abnehmbar und liegen nur auf den Erdgeschossen auf.
Das ist für die intakten Gebäude schon sinnig, für die Ruinen sehe ich aber jetzt schon eine gaaanze Menge Einstürze während der Spiele.
Das ganze System ist modular aufgebaut und es lassen sich so ziemlich alle Gebäudebaustäze miteinander kombinieren. Also auch Ruinendeckel mit intakten Erdgeschossen. Das sollte dann stabiler sein.
Nchtsdestotrotz ist die Optik schon super. Vor allem wenn man den Zeit und Materialaufwand bedenkt.

51838689102_75a888fb96_h.jpg

51840369040_ddc2be6f52_h.jpg

51839630851_4ec60b4c23_h.jpg

51838689057_8a2c8e3973_h.jpg

An den Tzaangors ging es auch mal wieder ein wenig weiter.
Erst die Goldtrimms nachgezogen und dann die Lendenschurze... anders herum wäre es vermutlich sinnvoller gewesen, weil ich jetzt wieder das Gold nachziehen darf aber so schlau war ich gestern nicht mehr.
Das Blau der Rüstungen ist nicht ganz so rausgekommen wie ich das gerne gehabt hätte. Ich denke ich werde da noch ein wenig mehr Sättigung reinbringen indem ich mit Contrast Blau nochmal über die dunklen Parts gehe... mal sehen obs klappt.

51842526960_8c87ad1f7c_h.jpg

Guten Morgen,

gestern konnte ich mal wieder ein wenig Mortheim spielen und meine Bande ein letztes Mal finetunen bevor es nächsten Monat (hoffentlich) in die Kampagne geht.
Ansonsten hab ich gestern Abend noch ein paar Stiche an den Tzaangors gemacht und denke das ich sie diese Woche beenden werde...
Sind ja nur noch ein paar letzte Details... Hörner, Hufe, Schäbel, Zungen... Kleinkram eben...
Joa... und dann hab ich noch sinnlos viel Geld für meine Iron Warriors ausgegeben, nachdem der LVO Heresy Reveal so maßlos enttäuschend war. ^^ aber dazu mehr wenn der Krempel hier ist.

51854244590_08576dd68f_h.jpg

51853687713_f807c3a23b_h.jpg