Showcase Jagers colourful Hunt

Vielen Dank. :wub:
Der ist nicht dick. Der hat nur schwere Knochen.
Der hat aber auch Nerven gekostet. Dadurch das er so verschachtelt aufgebaut ist kam ich nicht vernünftig an alles ran. Das Base war auch nicht ganz sooo toll. Die Steine waren im Gußprozess etwas fehlerhaft und hatten kleine Luftblasen. Konnte ich aber durch den leckeren Nurgles Rott als eiternde Wunden verwenden...
Wassereffekt hätte ich gerne verwendet, nur habe ich keinen guten. Ich habe da so einen von GW aber der ist unglaublich schlecht. Am liebsten wäre mir zwei Komponentenwasser aber ich war bisher zu geizig mir welches zu holen... also bleibst erst mal ausgetrocknet mit Nurgleschleim.

@Shub Niggurath
woher wusstest Du was ich als nächstes auf dem Tisch habe?

28152862262_faa93364c5_o.jpg

Für die Age of Sigmar Sommerkampagne werde ich meine Beastmen weiter ausbauen. Hab mir also noch die alte Streitmachtsbox besorgt und kombiniere gerade mit meinen vorhandenen Modellen rum.
Das sind 30 Gors, 20 Bestigors und 20 Ungor Raiders. In dem Bataillon sind noch 10 Gors, 10 Raider und 10 Bestigors drin.
Damit werde ich eine dritte Herde Gors aufbauen, diesmal mit Schilden, meine Raider auf 30 bringen und die Bestigors entweder auf 30 oder auf 2x15.

Achso, den Ghorgon habe ich doch glatt vergessen.

Cheers,
J.

Moin,

finde ich richtig gut. Gerade im Bezug auf die AoS Kampagne 🙂
Ich suche im Moment auch alles zusammen, was ich zu Hause noch für Order liegen habe. Bei mir wird es eingroßer Zusammenschluss der "freien Völker" werden.
Es wird alles verarbeitet was noch an Elfen, Zwergen und Menschen im Regal steht.....

Gruß
Hotwing

Bin ja auch gerade dabei meine alten Ziegen umzutopfen. 😀
Habe Gestern bis spät in die Nacht Tiermenschen geklebt damit ich Heute spielen konnte und bin dann etwa dabei rausgekommen:

28330332025_306d9437ac_o.jpg

30 Ungor Raiders mit Bögen, 30 Gors mit 2 Handwaffen, 20 Bestigors, ein Ghorgon und noch 13 Gors mit Schilden (die ich aber noch auf 30 aufpumpen möchte). Die Bestigors bekommen noch eine zweite Kommandoeinheit damit ich auch mal 2x10 spielen kann.

Außerdem hat vor ein paar Tagen Infinity mein Hobbyleben gerammt.

28064357300_1a92494ebb_o.jpg

Das Base ist von Micro Arts aus der Urban Rubble Serie. Da ich keine Lust auf Büroklammerstiften hatte habe ich mich an einen alten Tipp von Massive Voodoo erinnert:
Den Steg an den Füßen nicht komplett abschneiden und das Base etwas weiter aufbohren. Das hält länger und besser als Büroklammern.

28064357270_035bcf1c8d_o.jpg

So sieht der Azra Il nach dem Zusammenbau aus. Die Teile sind für eine Metallmini hervorragend. Es gab nur zwei kleine Ecken die nicht perfekt waren. Am Munikasten war ne Macke und das Rückenteil ist etwas verwaschen, hat also keine besonders scharf gezeichneten Ränder. Aber ansonsten Top.

Grüße,
J.

@Shub Niggurath
woher wusstest Du was ich als nächstes auf dem Tisch habe?

Ich weiß doch, wo sich meine Kinderchen so herumtreiben.^^

Da fällt mir gerade auf, was das eigentlich für eine Schande ist, dass bei meinen Imps noch keine Tiermenschen dienen. Der Nick verpflichtet ja doch irgendwie...

Guten Abend,

soeben ging mein ausgiebiger Hobbytag zu Ende. Ich konnte in aller Seelenruhe meinen Ghorgon fertigstellen und habe dabei auch gleich mal die neuen Gloss Shades von GW getestet.

Hier erstmal die Ergebnisse:

27904378733_d68ecede21_o.jpg

28236521800_3bfb21e1ec_o.jpg

27904375003_4f80916875_o.jpg

28414672622_d11ea08aba_o.jpg

27903529854_fc442f2ef6_o.jpg

Ich muss sagen die neuen Shades machen ihren Job. Laufen gut in die Vertiefungen ohne die Oberflächen zu sehr im Farbton zu verändern. Am Ende gehe ich mit einem Mattlack drüber und dann hat sichs auch mit Meister Glanz.

@ Kahuna
Nix Marine.:chaos: Das ist ein Putrid Blightking!
Age of Sigmar, Mann! 😀 Voll das Fantasy! :lol:

@ Mama Ziege:
Ich finde die Idee von imperialen Tiermenschen immernoch total gut. Ich glaube das Artwork dazu hatte ich damals im Rouge Trader schon gesehen. Ungorköpfe eignen sich hervorragend dafür. Ich glaube ich baue nachher noch einen von diesen Jungs. Nur für Dich.

@ Fear:
Danke sehr und sorry, das ich Dich solange habe warten lassen.

Als nächstes steht dann der Warboss von Mierce Miniatures auf dem Tisch. Schließlich muss ich noch ein paar Punkte fürs Chaos in der Sommerkampagne holen.

Grüße,
J

Weiter geht's mit dem zweiten Beastmen Warlord.

28466085071_e84a08e23d_o.jpg

Dieses Mal kein GW Modell sondern von Mierce Miniatures aus der Darklands Serie.
Morgen wird etwas gegen den Glanz getan und danach die Metallteile und das Leder. Bleibt dann noch etwas Zeit übrig setze ich mich an Hörner, Hufe, Augen, Zähne und das Base.
Also sollte er in ein, maximal zwei Tagen fertig werden.

Grüße,
J.

Guten Abend allerseits,

mit meinem kleinen Zicklein bin ich dann auch schon durch. Ging doch schneller als erwartet. Damit hätte ich dann einen weiteren Punkt für die Grand Alliance Chaos gemacht. 😀
Die Gloss Shades ließen sich am Ende doch sehr gut mit dem Vallejo Mattlack und der Airbrush verstecken. Ich glaube das kann eine valide Technik für meine Massenarmeen werden. Mal sehen ob ich damit nicht den nächsten 30er Block Beastmen in unter 30 Stunden schaffe.

28462722732_e2962800e6_o.jpg

27953976663_56dfbca4d2_o.jpg

28462722422_5a91450d5e_o.jpg

27953975813_e0bb080ba3_o.jpg

Schätze ich werde am Wochenende anfangen den nächsten Block Ziegen zu basen und grundieren.

Cheers,
J.

Hab noch mal etwas mit den Kameraeinstellungen und dem Setup gebastelt, bin aber noch nicht richtig zufrieden. Irgendwie ist das Licht noch zu dominant.

27974868093_d501fcc600_o.jpg

Eigentlich ist das Metall der Rüstung Black Metal von Vallejo Model Ais mit Nuln Oil Gloss und Silver (VMA) gebürstet. Währen der Rest von Rhinox über Doombull, über Tuskgor bis hin zu Cadian Fleshtone in Gesicht und Armen gesprüht wurde. Dann noch etwas Agrax Gloss für die Falten drüber und fertig.
Aber ich bin auch Kameradepp. Meine Bilder mache in einem Foldio mit meinem Handy. Durchaus möglich das mein ISO oder meine Verschlusszeit oder beides nicht stimmt.
Ich scheue mich noch etwas davor eine DSLR anzuschaffen nur um Minis zu knipsen. 🙄

28558011646_c4c457066b_o.jpg

Dafür schaut der Ghorgon ganz nett aus.

Will mal sehen ob ich beim nächsten Spiel daran denke Bilder zu machen. Bei Tageslicht dürften die auch anders aussehen.

Und hier hätten wir dann noch meinen kleinen ToDo Pile.

27974867573_e5ea524652_o.jpg

Da wäre die bereits angedrohte Zicke mit der Lasgun und zwei Streitwagen, sowie ein paar Chaoshunde. Die Steitwagen hatte ich neulich über die Kleinanzeigen bekommen. Gute, gebrauchte, weist schon. 😛
Eigentlich werde ich erstmal nur die beiden Streitwagen machen. Die werden als nächste noch gesprüht und einen Bestigor als Fahrer erhalten.
Die Barghest Fiends die ich vorher dran hatte will ich mir wirklich als Flesh Hounds aufheben. Da sind die 2€ pro Modell Plastikhunde schon sehr viel besser geeignet.

Nachdem ich den Bestigor aus diversen Championteilen gebastelt hatte kanns nun auch losgehen

Habe eben mal mit dem Streitwagen angefangen.
Hier die grundierten Einzelteile:

28579622076_4f5e217458_o.jpg

Und schon mal etwas Rhinox Hide, Flat Earth Khaki und Agrax Earthshade Gloss drauf.
27995140374_2a34f468a4_o.jpg

Morgen kommen Metallteile und Lederriemen dran...

Cheers,
J.

Vielen Dank. Ist auch ein tolle Modell. Hat nur zu viele Schädel für meinen Geschmack. Aber als Khorneanhänger muss das wohl so sein. 😀

Gestern Abend habe ich in einem wahnhaften Anfall die Hunde gemacht und den Bestigor vorbereitet.

28571004281_f6e1d2763d_o.jpg

... und heute Morgen/Mittag/Nachmittag (verdammt, wie spät ist es eigentlich?) den Streitwagen beendet und die Wauzis schon mal auf dem Base verklebt.

28032538784_89f24e60d1_o.jpg

Der Wagen ist noch locker, damit ich den Sand noch bemalen kann ohne das mir der Wagen ständig im Weg ist.
Ich vermute ich werde das Gerät am Wochenende fertigbekommen. Viel ist ja nicht mehr zu tun.

Grüße,
J.

Danke sehr. 🙂 Diese Orkstreitwagen sind auch hervorragend für solche Umbauten geeignet. Um Längen besser als die original Beastmen Streitwagen.

Seit meinem letzten Post hat sich hier auch einiges getan..

28051061024_34652f8ff9_o.jpg

Der Wagen und das Base wurden verheiratet

28616241311_a4629b97b4_o.jpg

Aus einer Laune heraus habe ich die restlichen Hundis mal auf Bases gepackt und dabei festgestellt das ich mehr Hunde brauche. 😀

28637669591_ed75dbec1b_o.jpg

28637669641_180bf0d314_o.jpg

28637669651_a42a9c1245_o.jpg

28637669681_de41ac1339_o.jpg

Und eben bin ich mir dem Wagenlenker fertig geworden.
Ich denke den anderen Streitwagen werde ich erst in ein paar Wochen anfangen. Bis dahin habe ich noch ein Dragonfate Dais das ich für meinen Tisch fertigmachen will.

Grüße,
J.