@ Kahuna Matata
Das war ein Riss im Sculpt. Der wurde einfach nur rot bemalt und wird als Wunde erklärt.
Da kommt später noch etwas Blood for Bloodgod drauf, damit es frisch aussieht. Deswegen ist das Pferd auch wütend und entschlossen.
😀
@ Khamul
Danke, danke.
Ich hatte bei der ganzen SAGA Geschichte nicht unbedingt vor über Tabletop Standard hinauszugehen. Daher bleibt's hier nur bei Grundfarbe, Wash und Bürsten. Ist eher ein tertiäres System für mich in das ich nicht soooo viel Liebe investieren wollte. Tatsächlich war ich auch die letzten Tage ein echt fauler Hund und habe nur ein wenig Grundfarbe auf die Reiter aufgetragen. Ich zwinge mich wahrscheinlich heute Nachmittag nochmal an die Jungs aber irgendwie bin ich nicht im mood dafür. Kein Ahnung...
@ All:
Gedanklich bin ich im Moment eher bei meinen Weltraum-Normannen, den Horus Heresy Iron Warriors.
Da der nette Herr Horus das Edikt von Nikaea aufgehoben hat dürfen meine Jungs nun wieder ungestraft Psioniker einsetzen. Passend dazu habe ich mir mal schnell was zusammengesteckt.
oder
Bin mir gerade unschlüssig welchen Kopf ich besser finde. Ich tendiere zu dem behelmten, da ich so wenig Modelle wie möglich ohne Helm haben möchte.
Die Brustplatte wird noch ausgetauscht, die ist momentan nur ein Provisorium. Mit den MK3 Armen bin ich auch noch unschlüssig... leider habe ich im Moment keine anderen zur Verfügung.
Der Psistab ist aus der Grey Knight Terminator Box. Den werde ich noch gegen den aus der Grey Knight Servo Box ersetzten.
Gespielt wird er mit der Psidisziplin der Technomantie. Vielleicht nicht da beste wenn der reguläre Gegner Raven Guard spielt aber durchaus stylish. :lol: