Showcase Jagers colourful Hunt

Hjolda!

Der erste Wurf ist fertig.
Die Bases mache ich sobald ich alle Modelle zusammen habe und dann gibt es auch richtige Fotos, nicht diese Handybilder.
Der nächste Wurf steht schon in Bitz auf dem Tisch und muss diese Woche noch entgratet und vorbereitet werden.

c ya
🙂

52971022521_fee7e624e6_k.jpg

Guten Morgen,
leider komme ich gerade zu nicht viel. Aber immerhin hatte ich gestern ein halbes Stündchen Zeit um an dem nächsten Wurf des ersten Rudels weiterzumachen.

Also wurde die Zeit "sinnvoll" für etwas Bolterchirugie genutzt.
Die Waffe selber ist aus der MK4 Box, das Magazin von Zinge Industries und die Wolfsbitz von etwas Verschnitt, der hier noch rumlag.

Inzwischen sind auch alle Teile für die Dudes versammelt und rausgetrennt. Als nächstes muss dann noch entgratet und gebaut werden. Aber das passiert dann erst am Wochenende.

Bis bald,
J.

52975738371_1b80c70b7b_k.jpg

Einen wunerschönen, guten Morgen.
Der zweite Teil des ersten Rudels nimmt langsam Gestalt an. Die Jungs wurden gebaut, grundiert, mit der Airbrush bearbeitet und mit dem Schwamm betupft. um ein wenig mehr Farbe hineinzubekommen gabs hier und da noch ein paar rote Waffengehäuse.
Denke als nächstes wird etwas mit Black Templar rumgemacht und danach die Metals.

Bis bald
🙂

52986823466_a377542171_h.jpg

52986823461_f32906f520_h.jpg

Guten Morgen, allerseits.
Es geht mit großen Schritten auf das Ende des ersten Rudels zu.
Es fehlen noch die Köpfe und hier und da noch ein paar Kleinigkeiten un d noch ein globales Drybrush. Ich bin schon recht zuversichtlich das ich es irgendwie schaffe die am Wochenende fertig zu bekommen.

Cheers,
J.

52994931396_43e3bd5b7d_h.jpg

Hjolda!

Das erste Rudel nähert sich rapide der fertigstellung.
Am Wochenende bin ich tatsächlich nicht fertig geworden, da ich am Sonntag statt im Keller zu sitzen und zu malen mir einen Grenzgang angesehen habe. War richtig was los. Trachtengruppen aus allen angrenzenden Dörfern waren da. Verkleidungenh, Musik, Kamelle für die Kleinen und Wasserduschen. Das machen die Leute scheinbar alle 7 Jahre, sollte man also gesehen haben. Da wäre ich dann 53...
Außerdem kam doch noch endlich mein Moped an. Das hat dann auch ein wenig Zeit in Anspruch genommen.

Macht aber nix. Habe dann heute Morgen die letzten Kleinigkeiten, wie Decals und ein Purity Seal, das ich übersehen hatte.
Heute Abend kommt dann noch der Mattlack drauf und dann werde ich mir was mit den Bases überlegen.

Cheers,
J.

53002055886_f5703a3ae2_k.jpg

53001461157_34470fe998_k.jpg

Ja, ich hab da jetzt auch ewig dran rumgemacht bis das Ding endlich hier war...
Das hat rund 3 Jahre gedauert... den Lappen habe ich vor 10 Jahren gemacht. Dann hart gespart, von meinem Mini-Gehalt. Dann als die Kohle endlich zusammen war hab ich mir den Finger gebrochen und musste die Anschaffung verschieben. Das Jahr darauf war Container & Rohstoffkriese, also gab es keine Maschinen zu kaufen, dann ist noch mein Dad gestorben und ich war unschlüssig wo es dann so finanziell hingehen würde, also auch wieder verschoben. Jetzt, im dritten Jahr war dann endlich alles in trockenen Tüchern. Es gab ne Maschine, das Geld war noch da. Yay!
Aber ich bin ja 10 Jahre nicht gefahren, also denkt sich der kluge Kellernerd das es doch sinnig wäre nochmal Fahrstunden für begleitetes Fahren zu machen. Also schnell in der Fahrschule angemeldet... 6 F*cking Wochen auf Termine gewartet... aber dann ENDLICH am Freitag fertig geworden und für fahrtüchtig befunden. Dann am Samstag das Schmuckstück abgeholt und losgedüst... bin dann auch seitdem schon 200km gefahren ^^

Ai ai ai. Da kam aber einiges zusammen bei dir. Aber letztendlich ist alles gut geworden und du hast jetzt dein schickes Bike zum cruisen 👍.

Bei mir war das so, das die Vulcan, Honda CBR650R und die Suzuki GSX-S750, als Anfängerbike im Raum standen zu kaufen, weil preislich alle recht identisch waren. Habe meinen Schein erst Ende 2019 gemacht. Aber wegen Corona die Lieferzeiten knappe 1.5 Jahre betrugen. Bin dann durch Zufall bei nem Händler auf meine jetzige Suzuki GSX-S1000f gestoßen. War preislich im Budget, wenig km auf der Uhr, also gekauft. Habs auch nicht bereut. Da ich seit knapp nem Jahr gesundheitlich Probleme hatte, stand sie die ganze Zeit rum. Wird aber, so wie es aussieht ab nächstes Frühjahr wieder genutzt werden können. 🙂

• Like
Reaktionen: Jager
Hjolda!

Das erste Rudel nähert sich rapide der fertigstellung.
Am Wochenende bin ich tatsächlich nicht fertig geworden, da ich am Sonntag statt im Keller zu sitzen und zu malen mir einen Grenzgang angesehen habe. War richtig was los. Trachtengruppen aus allen angrenzenden Dörfern waren da. Verkleidungenh, Musik, Kamelle für die Kleinen und Wasserduschen. Das machen die Leute scheinbar alle 7 Jahre, sollte man also gesehen haben. Da wäre ich dann 53...
Außerdem kam doch noch endlich mein Moped an. Das hat dann auch ein wenig Zeit in Anspruch genommen.

Macht aber nix. Habe dann heute Morgen die letzten Kleinigkeiten, wie Decals und ein Purity Seal, das ich übersehen hatte.
Heute Abend kommt dann noch der Mattlack drauf und dann werde ich mir was mit den Bases überlegen.

Cheers,
J.

53002055886_f5703a3ae2_k.jpg

53001461157_34470fe998_k.jpg
Man trifft sich auf der Straße! Wünsche Dir Spaß mit Deinem neuen Hobby! Habe es nie bereut!

• Like
Reaktionen: Jager
Vielen, lieben Dank. 🙂
Ich bin euch auch echt dankbar das mir niemand "Hals & Beinbruch" gewünscht hat. ^^

...

Hjolda,

das erste Rudel ist nun endlich fertig.
Viel war ja nicht mehr zu tun. Die Bases haben etwas Paste abbekommen, gefolgt von 2 Durchgängen mit braunen und roten Pigmenten und etwas Fixer.

Damit haben wir also das erste Squad Grey Slayers für meine Heresy 1k Space Wolves Armee fertig.
Die Einheit hat einen Sarge mit Artificer Armour und E-Axt, einem E-Schwert in der Einheit und Bolter und Chainswords für alle. Der Kerl mit der Ikone auf dem Rücken kann gegebenenfalls noch als Vexilla herhalten.

Als nächstes kommt das zweite Rudel dran. Das wird ein ähnliches Layout bekommen, nur das dort die E-Waffe im Trupp gegen eine Plasmagun getauscht wird.

Sobald die Infanterie fertig ist, also auch die beiden Charaktermodelle, kommen dann noch 2 Rhinos und ein Leviathan dazu.

So. Genug gelabert - hier die Bilder:

53005582587_b6740d9c07_k.jpg

53005582647_fb7716efd5_k.jpg

53006337159_941fe9a433_k.jpg

53006337169_06a55c04ea_k.jpg

53005582572_3910965246_k.jpg

Guten Morgen,

aktuell bastel ich an dem ersten Teil des zweiten Rudels.
Hier kommt dann der Sarge mit der meisterhaften Rüstung und einer Lightning Claw und ein Space Wolve mit Power Axe rein. Dazu ein Mix aus Boltern, Chainswords und Boltpistolen.

Der zweite Teil bekommt dann noch einen Marine mit Plasma Gun und einen mit Vexilla. Die Vexillen habe ich in den Punkten zwar nicht drin aber falls ich das Projekt über die 1000 Punkte weiterführe ist die Option zumindest schon mal da.

Bis bald,
J.

53011358292_7ea591c80e_k.jpg

Hallihallo,

das Wochenende war bei mir recht voll, so das die Wölfe ein wenig auf der Strecke geblieben sind.
Immerhin habe ich es geschafft die ersten Fünf aufzubauen.
Sarge mit E-Klaue, ein Trooper mit E-Axt. der Rest mit Bolter, Chainswords, Pistolen und Granaten.
Im anderen Teil des Trupps kommt dann noch die Plasmagun und eine optionale Vexilla...

Grüße,
J.

53019269908_04cdd06d49_k.jpg

Jo-Ho-Ho-Ho!
Am WE ist nicht gaaanz so viel auf meinem Tisch passiert.
Dafür aber auf dem von meinem Bro. Wir haben die 2,5k Knight Armee für Heresy fertig gemacht.
Den Kleinen fehlt jetzt nur noch das Base und der Mattlack.
Leider sind die Kleinen etwas heller geworden als die großen Maschinen. Aber letztendlich passen die trotzdem ganz gut zusammen.
Von der Anordnung der roten Parts kann man die Armiger-Knappen ihren jeweiligen Rittern zuordnen. Rote Schulter links, rotes Schienbein rechts oder andersherum.
Letztendlich haben wir um die 4 Nachmittage an der Armee zugebracht und ich bin sehr zufrieden, auch wenn das Ergebnis ein eher unsauberes Speedpainting ist, bei dem Fertig, nicht Schön im Vordergrund stand.
ICh hoffe ich bekomme in den nächsten Tagen noch ein paar bessere Bilder...

c ya

53035531349_55adaa1205_k.jpg

53034766562_a6af4a84d2_k.jpg

53035741220_ea1cf5d90a_k.jpg

53034766567_0868553bab_k.jpg

PS
An den Spacewolves ging es auch etwas weiter aber scheinbar habe ich da keine Bilder gemacht ^^