Showcase Jagers colourful Hunt

Ach ich muckier mich nur darüber das man bei T28 nun eine Einheitengröße verändert hat.
Die waren ursprünglich mal 4 Modelle. Allerdings auch recht fragil. Um sie so zu gestalten das sie im Spiel auch mal mehr als nur eine Begegnung überstehen wurde die Einheitengröße nun auf 6 Modelle raufgesetzt.
Daher muss ich der Einheit noch 2 Modelle nachbasteln. Die Schwierigkeit besteht darin das ich nicht mehr wirklich weiß was ich damals gemacht hatte ^^

Oder was meinst Du?

.

Ah, Okay. Leider bin ich gerade auf dem Sprung (ist gleich Feierabend und damit Ende für meine Online-Zeit ^^).
Ich hatte vor einer Weile für das Spiel Turnip28 eine Armee gemacht und wollte noch eine zweite hinstellen um jedem der nicht schnell genug flüchtet ein Probespiel aufs Auge zu drücken.

Da das Spiel noch ein "living Projekt" ist, ändert sich immer wieder etwas. Aber die Regln sind gratis. Wer sich dafür bedanken will kann Patreon werden.
Die Links für das Game sind etwas weiter oben verlinkt.

Dazu hatte ich letzten November was mehr dazu geschrieben und den Armeeaufbau etwas begleitet:

• Like
Reaktionen: Envi
Guten Morgen.

Ich war nicht wirklich zufrieden mit dem Techno-Viking. Also habe ich ihn auseinandergerupft und ein paar Teile erneut verwendet. So bin ich doch viel glücklicher mit ihm.
Tja, dann wurde grundiert und mit der Airbrush rumgespielt. Zu mehr hats am WE bei mir nicht gereicht. Als nächstes kommt das das Schwämmchenspiel und der Black Out.

Bis bald & gute Woche.
🙂

53081453312_59201e5ce5_h.jpg

Hallihallo,

irgendwie ist es im Moment etwas zäh.
Dieses wunderbare Wetter sorgt dafür das ich gerade nicht von der Couch runterkomme und mich auch zu nichts motivieren kann... das beste was ich in der letzten Woche geschafft habe war das Sponging und der Blackout an den Space Wolves.
Damit stehen als nächstes dann die Metallics an. Hoffentlich schaffe ich die innerhalb dieser Woche.

c ya
J.

53098170819_b12c349073_k.jpg

Danke sehr. 🙂
Ja. Puppetswar hat da ein paar echt gute Köpfe gemacht. Besonders das da immer wieder welche dabei sind die etwas Triggerhappy sind find ich sehr gelungen.

...

Guten morgen, allerseits.
Am Wochenende habe ich die letzten Kleinigkeiten an den Jungs erledigt und kann vermelden das die beiden Rudel nun komplett sind.

Heute Abend geht es dann vermutlich damit weiter das ich eine kleine Resinsuppe koche und daraus dann die beiden Rhinos baue.

Jetzt aber erstmal Bilder...

53125593908_3e66b1c9eb_k.jpg

53125314854_7cbe1e84cc_k.jpg

53125593913_fdf82efe41_k.jpg

53125110251_61744dfeeb_k.jpg

Guten Morgen,

im moment bin ich ein wenig bocklos und abgelenkt... immerhin habe ich schon mal die nächsten beiden Minis rausgeholt.
Nächste Woche habe ich Urlaub. Vielleicht kann ich mich dann aufraffen damit anzufangen. Schätze wenn das komplette Plastikbausätze wären, wäre meine Hemmschwelle anzufangen geringer. Aber Austrennen, Waschen, kleben und fluchen...?

53138367928_b913f3165d_k.jpg

aber was ist denn Black Out
Das ist der, für mich, nervige Teil bei dem ich alles was nicht Grundfarbe bleibt mit Schwarz ausmale um die Detailarbeit vorzubereiten.
Ist einfach nur... seufz... ^^

Is das das Deimoschassis? Ich dachte, das gibts seit ner Weile in Plastik?
Ja, tatsächlich, das Forgeworld Deimos.
Die liegen hier schon seit ein paar Jahren im Schrank... Aber mit den Space Wolves wollte ich ja nur Reste abbauen. Für meine Iron Warriros kommen dann welche aus Plaste. Das macht dann das Leben dann doch leichter.

• Like
Reaktionen: sejason
Hallihallöchen,

ich wollte mal wieder ein kurzes Lebenszeichen abgeben...
Viel ist in den letzten Tagen nicht passiert.

Seit drei, beinahe vier Wochen mache ich mit einer Rippenprellung rum. Erste Woche musste ich auf der Couch schlafen, weil das weiche Bettchen Schmerzen verursacht hat. Aber inzwischen gehts wieder. Will am WE auch mal wieder Sport machen...
Dann, soweit das wieder im Griff war, hab ich meinen verregneten Urlaub angetreten (zum Glück bin ich ja Motorradfahrer, da konnte ich das Moped also schonen).
Aber wenigstens konnte ich dafür im Urlaub mit meiner Renovierung anfangen. ^^ Ohne meine Freunde hätte ich wahrscheinlich nicht angefangen. Gut das es die Jungs gibt. 🙂 Böden raus, Tapeten ab. Alles was Spaß macht.
Dazwischen noch Rasen mähen und mein Tantchen rumkutschieren.

Aber immerhin habe ich die Rhinos nun zu 50% bis 75% fertig. Hab auch ganz brav Bilder gemacht, aber natürlich nicht hochgeladen ^^

Bis bald,
J.

53163515963_d5cf330898_k.jpg

Vielen Dank. 🙂
Es wird ja auch von Tag zu Tag besser.

...

Okay, wir nähern uns dem Finale...
Gestern Abend noch schnell ein paar Metallics draufgepinselt und die Front fertig gemacht.
Als nächstes baller ich noch ein paar Decals drauf und weather die noch ein wenig, dazu noch die Bolter und Nuln Oil für alle Metallics...
Dann nochmal ne Schicht Lack und darauf dann das Oilwash.
Denke zum Sonntag könnten die beiden dann vom Fließband rollen.

53167730021_d9a88ee1c8_k.jpg

Hallihallöchen,

gestern Abend habe ich ein paar Decals angeklebt.
Die Symbole decken sich mit den Vexillas in den Trupps, so das ich die Fahrzeuge jeweils zuordnen kann. Keine regeltechnische Relevanz, aber rule of cool.
Dann wurde noch ein wenig drübergetupft, damit sie auch etwas geweathert sind.
Als nächstes mache ich dann die Bolter fertigund montiere die Autos für die letzten Schritte.

c ya
J.

53170399283_6f0c40a2d4_k.jpg

53170109474_2639526546_k.jpg

53169910516_37caace23d_k.jpg