Showcase Jagers colourful Hunt

Welche Knights sind denn das? Die Schultern und der Torso sehen nach dem Questoris Styrix aus, aber die großen Beinschienen sind woanders her. Und der Flamer am roten Knight sieht aus wie aus der Bitsbox von Solwyte 😉
Die Schwerter an den Knappen sind auch schick. Also wesentlich besser als die kurzen, knubbeligen von GW ...

Generell bin ich ja ein Freund von "Fertig, nicht schön" und finde, ihr habt das gut hin bekommen! 🙂

• Like
Reaktionen: Jager
Die großen Knights sind komplette 3d Modelle. Ich habe leider den Namen vergessen... irgendwas mit Contruct... glaube ich... muss bei Gelegenheit mal raussuchen.
Die Schultern haben wir nachbearbeitet und das Haus Malynax Wappen aufgeprägt. Beine und Köpfe auch gespiegelt, damit Variation drin ist. Achja, wir mussten auch die Größe etwas hochskalieren damit das mit den GW Modellen passt.

Die Armiger sind Hybrid Kits. Da haben wir uns 3 Boxen geholt und "Mechanucs" Teile drangedruckt. Es gab da einen Datensatz mit dem man die Kleinen komplett hätte drucken können, nur waren die dann zu nah an einer Raubkopie dran, für meinen Geschmack. Also nur ein bisserl Kitbash.
Die Schwerter sind, meine ich, auch die von den Großen... nur reduziert... aber nagel mich darauf nicht fest ^^

Hjolda!
Die lästige Arbeit an den Wölfchen ist getan. Nun stehen nur noch die Details an. Ich denke ich werde als erstes die Mteallics druchrügeln, dann die Steine und die roten Flächen. Das sollte ein, zwei Sessions dauern. Eventuell auch länger weil sich gerade eine Bindehautentzündung breit macht. Wir werden sehen... oder auch nicht ^^

c ya

53038350098_8d831fa41a_k.jpg

Vielen Dank.
Die Entzündung wurde direkt im Keim erstickt. Da ich ja schon wusste was da für eine Seuche umgeht, bin ich beim ersten Anzeichen beim Doc gewesen und hab mir Tropfen verschreiben lassem So war die Sache in 3 Tagen erledigt. 🙂

...

Hellados!

Am ersten Teil des zweiten Rudels ging es am Wochenende auch wieder etwas weiter. Wenn ich das richtig sehe fehlen nur noch die Felle und die Gesichter, bevor es ans Öl geht.
Allerdings will ich vorher nochmal den roten Wolfskopf am Bolter ummalen. Iwie passt mir das nicht. So wäre er zwar Neo-Retro, aber der ist mir trotzdem too much. Wird auch Bronze.

Bis bald,
J.

53051800840_2d99038ba0_k.jpg

Hjolda!

Gestern Abend habe ich nochmal die Farben an dem Bolter neu gemacht und mich um die Gesichter und Felle gekümmert.
Als nächstes sind die Haare dran. Dann nochmal auf Kleinigkeiten überprüfen, lacken, ölen, basen und Mattlacken. Das sollte hoffentlich am Wochenende drin sein.

Bis bald,
J.

53054370035_983f7d8dea_k.jpg

Danke sehr 🙂

...

Hallihallöchen,

gestern habe ich die Kerls soweit fertig gemacht das ich als nächstes mit dem Öl anfangen kann...
Und wenn man nicht aufpasst finden bei modularen Bausätzen immer die gleichen Teile zueinander ^^ Ich hoffe das übersieht man wenn die in verschiedenen Trupps stehen und noch 20 andere Jungs auf dem Feld sind.

53055730252_2d19231295_k.jpg

53056792698_e7a1fabe7f_k.jpg

Hallihallo,

gestern habe ich die ersten Fünf fertig gemacht und die nächsten Fünf gebaut.
Viel war ja nicht mehr zu machen. Hätte nur um ein Haar die Decals vergessen ^^

Der zweite Teil des zweiten Rudels bekommt dann auch den Dude mit der Plasmagun. Außerdem hatte ich noch einige Teile die ich verbauen wollte... dabei kam dann der Wulfen mit Kettenschwert und Messer, sowie die Grinsebacke mit der Gunslingerhaltung raus.

53067273276_52df6be888_k.jpg

53067663535_2a96c73b48_k.jpg

Ich hasse Updates!

Ihr erinnert euch noch an meine Rootlings für Turnip28?
Mit den neuen Regeln wurde die Einheitengröße von 4 auf 6 Modelle angehoben. Yay! Jetzt darf ich also 9 Monate später den Fiebertraum eines Farbrezepts replizieren. ^^
Mal schauen wie mir das gelingt...
Aber das werde ich dann auch zum Anlass nehmen und endlich die zweite Armee für T28 zusammenzustellen.
Mit dem Update kamen auch ein Stapel neuer Kulte dazu. Vielleicht ist da ja was einfaches bei, das man leicht darstellen kann.

Resourcen 4 free

Regeln

Kampagne

52500631790_09229e081c_h.jpg