Ja, schon spät. ^^
Aber das wäre mir auch zu viel Aufwand. Besonders wenn man bedenkt das die Nieten gerade mal einen halben Millimeter klein sind. Ich wüsste nicht wie ich sowas fertigen sollte. Ein anderer Weg wäre gewese das unter Textur zu verstecken. so wie man das im Scalemodellbau macht...
...
Guten Morgen allerseits,
die kurze Woche bzw der Urlaub sind vorbei... leider...
Aber dafür ist der Leviathan fertig geworden. Vom letzten Update bis Heute war nur noch Lack, Öl und Pigmente zu machen. Keine große Überraschung, außer bei den Pigmenten.
Üblicherweise packe ich tonnenweise Pulver auf die Bases und tropfe dann den Pigment Binder drüber. Aber leider wird das ganze dann weiß, wenn der Mattlack danach drüber kommt. Vermutlich kommt das daher das ich nicht lange genug gewartet habe bis der Binder durchgetrocknet war. Also das Ganze nochmal und zum Schluß nicht mehr gemattlackt.
Achja... die große Knarre ist nur gesteckt, damit ich sie später auch gegen eine andere tauschen bzw. sie bei meinen Iron Warriors verwenden kann.
Ist ja schon ein kleines Kerlchen, dieser Levi. Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das der SO groß ist. Naja. Sieht witzig aus.
Als nächstes steht noch der Warlord auf dem Tisch und danach kann ich das Projekt als abgeschlossen bezeichnen.