Showcase Jagers colourful Hunt

Juhuh! Wir nähern uns der Ziellinie.
Gestern noch ein wenig mit dem Base, den Schwertgriffen und den Händen gespielt. Als nächstes dann noch die Schwertschneiden und was mir dann noch so auffällt.
Wenn das dann durch ist, wartet da noch Masunagi auf mich...

53335465384_30c83cfe47_k.jpg

Hallöchen...
Ich sach ma,,, der ist soweit fertig...
Mehr Arbeit möchte ich da nicht reinstecken. Sobald ich Muße habe werde ich auch mal wieder die Kamera auspacken und richtige Bilder von dem Kerlchen schießen.

Am Wochenende haben wir uns auch darauf geeinigt die aktuelle 30k Kampagne sein zu lassen und uns stattdessen auf die Victory is Vengeance Kampagne aus dem dritten FW Heresy Band zu stürzen. Die scheint ganz witzig zu sein, da sie etwas über der Größe von KillTeam angesiedelt ist. Irgendwas zwischen 350 und 500 Punkten mit maximal 3 Charakteren...

Außerdem hatte ich mir neulich mal eine spaßige Armee für die Iron Warriors überlegt...
Pride of the Legion / 2000 Punkte

Cataphractii Warsmith
5x Dominator Cohorte
Land Raider

Siege Breaker
5x Tyrant Siege Terminator

5 Terminators mit Powerfist, 1x Reaper
Land Raider

5 Terminators mit Powerfist, 1x Reaper
Land Raider

Sind etwas zu wenige Einheiten die Punkten können, aber das macht nix. ^^
Ich könnte mir vorstellen den Siege Breaker gegen einen Herold zu tauschen und die Dominators gegen eine Command Squad. Wenn das punktetechnisch hinaut, wären das dann 2 punktende Einheiten mehr.
Leider kann ich die Tyrant Siege Termis nicht auch noch in einen Raider packen, da ich dafür keine Punkte mehr freimachen kann.
Bei 2500 Punkten würde ich denen dann noch einen Carrier spendieren und die restlichen Punkte in einen Explorator Land Raider (für Reservenspaß beim Gegner und mehr Lascannons für mich) investieren.
Allerdings ist bei 2500 Punktne idR auch irgendein Superheavy beim Gegner... da fehlt dann das Konzept...

53344134580_ee40cc1965_k.jpg

Den Klingen hätte man evtl als i Tüpfelchen eine Hamon-Linie verpassen können, aber der sieht auch so toll aus.?
Ich musst jetzt echt erst mal nachschauen, was das überhaupt ist ?

Die Minis sind aber auch deutlich kleiner, als die hier sonst üblichen Warhammer-Minis, oder?

• Like
Reaktionen: Jager
Hallihallo,

gestern Abend habe ich mir dann auch mal Masunagi auf den Tisch gestellt und die ersten Farben draufgeworfen. Wie immer grüne Panzerung und türkise Stoffe. Neu sind für die Samurai rote Masken sowie schwarze und rote Stoffe.
Bei seinem gesteppten Morgenmantel bin ich mir noch nicht schlüssig wie der werden soll. Aktuell tendiere ich zu einem Rotbraun, wobei ich allerdings befürchte das es dann nach Lederrüstung aussieht. Vielleicht doch eher Blauschwarz mit Perlen dazwischen?

53345241467_bc9bf17217_k.jpg

53346121021_a4493e68de_k.jpg

53346570685_e29fcdd3b9_k.jpg

Hier noch ein Größenvergleich mit einem handelsüblichen Verteidiger der Menschheit.
Die Bushido Minis sind in etwa in dem Scale von Corvus Beli Infinity... also das mit der Hama Linie (die mir an einem Modell auch nicht gefällt) wird da eher nichts. ^^

Bei seinem gesteppten Morgenmantel bin ich mir noch nicht schlüssig wie der werden soll. Aktuell tendiere ich zu einem Rotbraun, wobei ich allerdings befürchte das es dann nach Lederrüstung aussieht. Vielleicht doch eher Blauschwarz mit Perlen dazwischen?
Da das meist Seide war,wäre etwas Glänzend/Schimmerndes gut um vom Lederlook weg zukommen, dann geht's auch mit Rotbraun.?

Hjolda!

Bei Masunagi gibts noch nichts neues. ^^
Aber ich habe gestern Abend noch schnell ein paar Teile zusammengeklatscht um einen Iron Warriors Armistos mit Volkite für unsere nächte Heresy Kampagne stellen zu können. Wenn ich es finde, kommt noch ein altes CSM Backpack dran...

53350595424_363a831af8_k.jpg

Hallihallöchen,

am WE konnte ich etwas an Masunagi weitermachen. Allmählich wirds.
Ich freue mich schon darauf wenn die drei neuen Samurai fertig sind und ich endlich Bilder mit der richtigen Kamera mache.
Ich musste Masunagi auch kurz unterbrechen um meinen Iron Warrior Armistos zu bemalen.
Gedacht ist er für die "Victory is Vengenace" Kampagne aus dem dritten Forgeworld Buch. Da geht es um Kleingruppen, ähnlich einem Skirmisher, die sich in der Heresy böse aufs Fressbrett geben. Wir passen das Regelset auf die aktuelle Edition an und das funktionert auch erstaunlich gut. Besonders wenn man Bedenkt das dieses Regelwerk aus einer Zeit kam, zu der es noch keine eigenständigen Heresy Regeln gab.
Natürlich spiele ich Iron Warriors, deren Legion Trait in dem Setting einfach mal komplett nutzlos ist, da er gegen Farhzeuge wirkt und vermutlich niemand jemals Fahrzeuge spielen wird... ^^

53359215349_a2ae624baf_b.jpg

53359105688_72c4b490bf_h.jpg

53358007632_38e7824cdc_k.jpg

53359345075_400107175a_k.jpg

53359345035_64f3fa935c_k.jpg

Am Samstag habe ich ihn dann auch gleich in unserer neuen Kampagne eingesetzt, wo er dann auch sogleich dem Fluch der neuen Modelle erlegen ist. ^^
Das Spiel habe ich dann auch in Runde 3(?) komplett abgegeben... irgendiwe war ich allgemein zu nett mit meinen Truppenauswahlen.

53358886061_963a04579b_k.jpg

53358886066_7998b07c8f_k.jpg

53358007577_83927a1a97_k.jpg

Blaugrau it is!
Gestern noch ein wenig am Morgenmantel gepinselt und bin sogar glücklich damit...
Jetzt noch die Seile, Handschuhe, Hände, Füße, Waffe, Base und noch ein wenig Schnickschnack. Sollte also irgendwann in Richtung Wochenende fertig werden... hoffe ich...

🙂

53361785455_b048c9e190_k.jpg

53360453027_bcb5979f7b_k.jpg

Es wird... es wird...
Inzwischen hat er Schuhe an und einen Gürtel bekommen. Was ich erst für große Knoten an den Gürtelenden gehalten habe, hat sich beim anmalen als Schmuck in Form von Schlangenköpfen entpuppt. Verrückt, was da ein Microdetails drauf ist...
Wenn ich das richtig sehe ist nur noch das Schwert, Hände, Schmuck auf dem Handrücken und das Base übrig... #Endspurt! ^^

53363880275_3606d52798_k.jpg

WooHoo!
Ich würde sagen die drei von der Tankstelle sind fertig.
Gestern noch einen Schnappschuß vor dem lackieren gemacht. Wenn das dann durchgetrocknet ist kommt dann noch ein wenig Flora aufs Base und dann gibts auch endlich bessere Bilder.
Bei dem letzten habe ich das NMM am Schwert mal ein wenig weitergetrieben als sonst und eine Reflektion mehr gesetzt. Gefällt mir. Sollte ich öfter machen.

Als nächstes werde ich wohl einen EBayschnapper basteln und noch ein paar Grimdarkbois als nächstes Projekt anfangen. Die sollten schnell gehen, danach dann wieder was für meine Iron Warriors.

c ya
🙂

53366047830_2df56cc080_k.jpg

Guten Morgen,

vorhin habe ich noch schnell ein paar Bilder der Samurai und des Iron Warriors gemacht.
Allerdings hatte ich vergessen das ich die Bases von den Sams noch bepflanzen wollte. Naja... stellt euch einfach noch was buntes auf den Bases vor ^^
So 100% bin ich mit Kenzo (dem Schlangenmann) nicht zufrieden. Mir fehlt da ein wenig das dramatische in der Rüstung. Ist bei den anderen beiden besser rausgekommen. Aber besser fertig als perfekt. Ist ja schließlich zum spielen.

Ich denke ich werde heute Abend noch einen Tyraniden basteln. Hatte da einen EBay Schnapper gemacht. Bemalen werde ich ihn wohl nicht aber doch zumindest schon mal in den Schrank stellen.

53367803096_5b9d741f10_h.jpg

53368249295_2622a5436f_h.jpg

53367803106_62cede2a34_h.jpg

53367803121_359634858f_h.jpg

53367999788_6c916f9460_h.jpg

...

53366902877_ad8132b8be_h.jpg

53367999698_9d0ebc5d6d_h.jpg

53366902892_38c40ea2de_h.jpg

I like big Guns an i cannot lie...

Die Samurai sehen astrein aus, ich bin ein riesen Fan der türkisen Rüstung und den roten Kontrasten in Hörnern und Masken. Wunderschön 😍

Zum Iron Warrior brauche ich eigentlich schon fast nix sagen, die haben einen besonderen Platz in meinem Herzen, speziell deine (das silber ist immer der Knaller und die Maske ist richtig Badass!).

Liebe Grüße
Jermaine

• Like
Reaktionen: sejason und Jager
Ich danke euch 🙂
Da wird es "demnächst" noch ein paar weitere von geben.

Beim Iron Warrior habe ich krampfhaft versucht Stellen zu finden an denen man noch ein paar Hazard Stripes unterbringen konnte, aber irgendwie habe ich da nichts gefunden...

...

Moje!

Am Wochenende hatte ich ein wenig Spaß mit einer neuen Kleingruppe für Inq28.
Statt mich an meine Hausaufgaben zu setzen habe ich so ziemlich alles andere gemacht und bin dann auch noch gleich an einer älteren Idee hängengeblieben.
Im Oktober 22 hatte ich mir ja diese Box Hive Scum für Inq28 angeschafft, auf die HALDE geworfen und "reifen" lassen.
Im Moment gärt da ein Einstiegsszenario in mir das ich demnächst meinen Jungs verordne. Dazu braucht es dann ein paar aufrechte, imperiale Bürger.
Da aber die vier Modelle aus der Hive Scum Box zu wenige sind habe ich noch 3 Typen aus der Dark Vengeance Box dazugeholt und ihnen die Chaossymbole weggenommen. Außerdem fand noch ein historischer Spanier seinen Weg ins 41 Jahrtausend... mein persönlicher Liebling der ganzen Gruppe, weil komplett absurd. ^^
Ich denke im laufe der Woche mache ich die restlichen 2 Modelle fertig...

53374773300_16ac26b19c_k.jpg

Hallöchen, miteinander.

Der vorletzte Ganger ist gestern noch fertig geworden.
Er ist etwas aggressiver als die anderen, vermutlich durch die ganzen Stimms die er verarbreicht bekommt. Seine Kumpels haben ihm den Mund zugenäht, da er immer versucht hat sie zu beißen...
Außerdem hat er als Hommage an alte Zeiten ein rotes Waffengehäuse bekommen... wenn auch etwas verblasst.

Bin nicht wirklich mit dem Modell zufrieden, was daran liegt wie die Haut geworden ist. Aber das kommt davon wenn man mit nem Bastelmesser an der Haut rumschnichtzt. Ich hätte vermutlich nochmal dünnen PLastikkleber drüberlaufen lassen sollen um alle zu glätten.
Anyway. Er ist fertig. Hat 90 Minuten gedauert. Und für einmal einsetzen reicht er. ^^
Jetzt fehlt nur noch der letzte der Gruppe...

53377018084_418b816b8c_k.jpg

53376696706_fcec633582_k.jpg

Außerdem hat er als Hommage an alte Zeiten ein rotes Waffengehäuse bekommen...
Oh Mann. Ich hab die ganze Zeit das rote Waffeleisen gesucht an dem Modell, bis ich deinen Post nochmal gelesen habe ... ?‍♂️

Der sieht echt gut aus! Schon richtig nurgelig ... is das eigentlich sein Auge und er hat ein Nierenproblem oder is das ne Eiterblase? ?