Hmmm... Naja, der Tisch ist eigentlich groß genug aber irgendwie arbeite ich immer wieder auf einer ständig schrumpfenden Fläche. Wenn ich nicht bald was tue wird sie kleiner als eine Postkarte sein und dann kann ich nur noch Grotz bemalen.
😀
... und ja, ist gar nicht so einfach sich zu konzentrieren wenn in den Youtube Musikstreams ständig Mädels ihren Musculus gluteus maximus präsentieren. Ist halt malen unter erschwerten Bedingungen
😛
...und danke für Dein Lob :wub: Hoffe ich kann auch weiterhin unterhalten.
Übrigens, falls Fragen aufkommen oder ich mal was genauer ausführen soll immer raus damit. Ich quatsche gerne über mein Hobby.
Jetzt aber weiter mit dem Tank.
Mit dem Rumpf bin ich nun soweit durch. Hier ein Bild nachdem die Frontplatte geweathert wurde aber noch bevor eine braune Lasur drauf gekommen ist.
Nun ist die Lasur drauf und die Front sieht schon etwas glaubhafter aus. Die Ketten und die Trittbleche wurden noch mit Pigmenten versehen. Schätze aber das ich davon noch ein paar wieder runterwaschen werde, da mir das noch ein wenig viel vorkommt.
Als nächstes kommen die Bolter und der Turm. Am Raketenwerfer möchte ich nochmal mit der Airbrush ran. Ich habe da so eine Idee aber keine Ahnung ob die Sinn macht... mehr dazu dann...
😛
Wo ich den gerade auf den Bildern auf mich wirken lasse merke ich das dieses Weathering etwas übertrieben ist. Um das glaubhaft zu machen muss ich das wohl auch auf das Metall und die Kettenabdeckungen ausdehen
🙄
Grüße,
J.