N'abend,
heute wurde wieder fleißig geklebt. Morgen Abend, wenn der Plastikkleber durchgetrocknet ist, wird mit Armypainter Bone aus der Sprühdose grundiert und dann die Modelle auf die Bases geklebt und diese auch gesandet (mit Sandy Paste). Übermorgen wird dann mit Ushabti und/oder Ivory gebürstet und danach wieder mit Gloss Wash behandelt. Danach Details wie Kleidung, Leder und Metall.
@ Eddar:
Ogor sind schon recht bitter. Aber man muss sich dabei vor Augen halten das sie eigentlich gar nicht so gut treffen. Die meisten kommen auf 4+ to Hit und 3+ to wound. Wenn Du noch irgendwas auftreiben kannst das ihnen die Trefferchance verschlechtert bist Du relativ sicher.
Es macht auch Sinn gut gepanzerte Modelle (Bloodwarriors) in einen Wald zu packen und ganz unfluffig noch ein mystic Shield drauf zu zaubern. Dann stehen die auf einmal mit einem 2+ save da. Damit halten die Kollegen dann auch eine ganze Menge aus.
Das Banner sollte eigentlich statt diesen Türmen eine Bob Ross typische Landschaft vor den Himmel gelegt bekommen. Allerdings in verschiedenen Graustufen. Leider musste ich feststellen das ich in dem Maßstab das nicht hinbekomme.
😱 Daher "nur" ein Kompromiss.
Der Himmel war eigentlich ganz einfach. Alles schön mit der Airbrush - stur nach diesem Tutorial:
https://www.youtube.com/watch?v=59jginTZYeA
@ DerLi
Vielen Dank.
🙂
Das Banner ist auf jeden Fall etwas ungewöhnliches. Habe das jetzt gerade zum ersten Mal gemacht aber ich denke ich werde das und etwas ähnliches auch bei anderen Modellen wiederholen.
Ich könnte mir vorstellen das ich noch eine andere Stormcast Eternal Chamber aufmache und sie wie Night Lords aussehen lasse:
https://youtu.be/-JQmtwfPfjA?t=15m4s
Das Blitzthema passt da einfach super.
@ Kahuna
Danke sehr.
🙂
Aber der ist nicht Lila. Der ist Pink!
😛inky:
Hach, ich freue mich schon darauf einen kompletten Armyshot von denen zu machen.
Ich fürchte ja das sie die neue Armee meines regulären Gegners ganz fürchterlich hassen werden: Wanderers (aka Waldelfen). Eine fast komplette Beschussarmee mit guten Move Werten. Dann muss ich mit meinen alten Knochen hinterherdackeln und werde zusammengeschossen... aber irgendwas ist ja immer
Cheers,
J.