Danke, danke. :friends:
Ich versuche jeden Tag mal ein Stündchen zu malen... so um die Übung nicht zu verlieren
😛 Da kommt dann auch schon eine Menge zusammen.
Wusstest Du das Deine Alpha Legion der Grund ist das meine KDK in roter Candy Optik daherkommen? Ich fand das bei Deinen Jungs so gut umgesetzt das ich das auch mal versuchen wollte.
Die Forgeworld Qualität ist eigentlich dem Preis nicht angemessen. Sie können es sich zwar erlauben, weil es einfach keine Konkurrenz gibt aber viele Miniaturenschmieden die sich auf Resinmodelle (Malermodelle) verlegt haben können das schon um längen besser. Forgeworld macht, genau wie GW, ein Massenprodukt. Da bleibt die Quali hin und wieder auf der Strecke.
Bei diesen Termis habe ich gleich 2 Makel die ich, wenn ich sie früher gesehen hätte auch reklamiert hätte. Bei dem Termi auf der linken Seite (unscharf und zu weit weg) ist eine der Stachelspitzen auf dem Brustpanzer nicht ausgegossen und bei dem Termi in der Mitte, mit dem Bionic Leg, ist ein echt fieser Gußgrat am Bein.
Und das sind first run Modelle. Also aus der ersten Charge. Ich will nicht wissen wie das filigrane Zeug aussieht wenn die Form 3 Jahre auf dem Buckel hat.
Aber ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit den Sachen. Der Style ist halt was ganz eigenes, das viele Alternativhersteller nicht hinbekommen.
Heute kam der Rest vom Eisen auf die Minis und der Anfang der Bronze. Die wird morgen noch fertig gemacht und danach geht es dann an die Warnstreifen. Eventuell gebe ich vorher noch mal den meisten Nieten und Panzerplatten ein kleines Blacklining... oder erst später... keine Ahnung.
Ich bin mir unschlüssig mit den runden Platten mit der Legionsnummer IV - sollte ich sie auch in Bronze bemalen oder doch lieber in Schwarz mit Silbernen Ziffern?
Grüße,
J.
EDIT:
Einen Armyshot mache ich dann gerne wenn die Tyrants fertig sind.
🙂