Tag 6
Heute bin ich am überlegen wie die Bürgersteige gemacht werden. Morgen Früh muss ich mich für einen Farbton entschieden haben. Deadlines eben. Ich will sie ein einem Blauton, kann mich aber gerade nicht so richtig für einen entscheiden. Mein Favourit wäre Incubi Darkness da es noch Blau ist ohne zu aufdringlich zu werden. Thunderhawk Blue ist auch sehr schön, nur denke ich das es mir zu hell ist. Grundsätzlich wird aber auch über die Bürgersteige mit Celestia Grey gebürstet werden.
Die Bodenplatten der Gebäude werden aber tatsächlich blanke Metallplatten werden.
Für den Erdboden wird es jedenfalls XV-88 mit Agrax und Karak Stone geben.
Was denkt ihr über das Blau?
@ Alpha Legion
Vielen Dank. Ich weiß, es ist schwer was auf den Bildern zu erkennen. Die Fahrbahnplatten unterscheiden sich zwar voneinander, wirken aber durch das Celestia Grey trotzdem zusammengehörig.
Bisher ist es tatsächlich noch eine graue Betonwüste aber ich hoffe am Wochenende kann ich ein paar Farben draufwerfen. Ich will auch den ein oder anderen Bunkereingang / Raketensiloverschluss mit Grün bearbeiten und hier und da ein paar gelb/schwarze Warnstreifen anbringen. Bronzetöne auf großen Bodenplatten, die Abgrenzungen der Fahrbahnplatten sowie die Lichtkugeln in Leadbelcher... so viel zu tun...