Tag 19
Heute habe ich begonnen die einzelnen Fundamente zu bemalen.
Den Anfang macht ein Klassiker, der blanke Blechboden. Hier wurde einfach, relativ dünn Leadbelcher drübergepinselt, so das hier und da die unteren Farben noch durchscheinen.
Danach kam ein Wash aus Agrax und Nuln Oil zum Einsatz, das aber soweit hin und herbewegt wurde das sich keine Pfützen bilden konnten.
Darüber wurden die Einfassungen der Schädel mit Warplock Bronze und die Adler mit Sycolax Bronze bemalt. Die Adler erhielten noch etwas Nuln Oil.
Dann nochmal fix mit Leadbelcher trockenbürsten um alles zu verbinden.
Danach kam das Weathering. Zu beginn wurden ein paar größere Flächen mit Typhus Corrosion beschmutzt und danach mit Ryza Rust gebürstet. Im zweiten Schritt habe ich mir dann meine Secret Weapon Rust Farben geschnappt und in viele Vertiefungen diese reingewashed (ein tolles Wort).
Leider erkennt man nicht besonders viel auf den Bildern, da die Beleuchtung nicht unbedingt geeignet ist und das Metall doch stark reflektiert.
Ich will nicht sooo viele dieser blanken Leadbelcher-Metallflächen auf dem Board verteilen, sondern werde versuchen mich auf ein bis zwei pro Platte zu beschränken.
c ya