Ich muss ja sagen, ich helfe ja gern. Ist ja auch mein Hobby. Wenn ich mich darüber nicht gerne austausche, worüber dann?
Auch wenn ich nicht immer sofort antworte oder es auch manchmal etwas knapper ausfällt, heist das nicht das ich nicht gern antworte sondern nur das mir manchmal einfach die Zeit fehlt... denn die meisten Posts kommen von mir wenn ich an der Arbeit bin ^^ Aber psst!
Ich bin in letzter Zeit ein echter Fan vom Primacryl Weiß. Ist zwar eine Künstleracryl aus der Tube aber die sehr dicke Konsostenz lässt sich sehr leicht runtervedünnen und dennoch deckend malen.
Aber grundsätzlich würde ich heute kein reines Weiß mehr irgendwo flächig aufmalen.
Sieh Dir mal die "U"s auf den Schulterpanzern an - das ist Grau. Von Mechanicus Standard Grey, nach Celesetia Grey, nach Ulthuan. Nur die Kanten wurden dort mit Weiß nachgezogen.
...
Aktuell bin ich an einem kleinen Zwischendurchprojekt zur Entspannung dran.
Habe da noch einen (not)Aggressotron von
@Brother Vinni auf dem Tisch für mein "This is not a Test" Vorhaben. Ich liebe seine Nuclear Wasteland Serie und ziehe sie jedesmal den Sachen von Modiphius vor.
Das Modell wird farblich recht reduziert, wie es sich für eine Militärmaschine gehört. Olivgrün mit etwas Rotbraun in den Schatten, etwas Grau und einem roten Laserauge. Das Base wird Asphalt mit etwas rotbrauner Lasur um sie in das Wüstenthema zu integrieren.