Showcase Jagers colourful Hunt

Fabrschema absolut passend zu der Dame - ABER das is ja schon fast gemein was du da machst: überwiegend Männeranteil hier, is doch klar wenn se nen Nibbelblitzer sehen das dann bei vielen gar nicht mehr weitergeschaut wird ?

Ne, wieder ne klasse Arbeit von dir. Grundierst du eig mit der Airbrush? Wenn, was nutzt du da ?

Danke sehr 🙂

...

Hehe! Sex sells 😉

Hier musste ich mit der AB grundieren, weil meine Sprühdose leer war und der Laden auch nix mehr hatte.
Wurde mit Vallejo Black Primer grundiert und danach mit irgendeinem Weiß von oben angesprüht um die Details zu sehen.

...

Guten Morgen,

bin mal wieder etwas weiter mit dem Madel.
Viel ist zwar nicht passiert aber ich hoffe das ich sie am WE fertig bekomme. Leider sind auch die Bilder etwas unscharf. Da werde ich mir vielleicht mal einen Hintergrund für meine WIPs machen, damit die WIPs in Zukunft etwas besser erkennbar werden.
Also was ist poassiert?
Die Jacke wurde zur Jeansjacke, der Union Jack Aufnäher wurde angebracht. Den sollte ich vielleicht aber nochmal anfassen.
Schusohlen in "Weiß", aber ich glaube die gefdallen mir so nicht... Das Base hat ein paar Grundfarben Nass in Nass bekommen, als Platzhalter um zu schauen wie es wirkt.
Was ist noch zu tun?
Waffe, Reißverschlüsse, Sohlen, Maske, Haare, Base... dann sollte sie soweit Einsatzbereit sein.

Grüße,
J.

49867265478_9dea66d9d5_h.jpg

49867265408_e3adae3d1e_h.jpg

Moin Moin, ich find die 👍
Das was DeepHit sagt finde ich ebenfalls so. Eventuell findest du noch "das isses" wenn die Haare gemacht sind. Haare, Gürtel & Sohlen bilden eine schöne Linie.
Für die Inspiration, was Gürtel & Sohlen angeht, vielleicht kannst du da was ganz glänzenden draus machen. Das es so eine Art weiße Gummioptik bekommt. Ob das was kann, kann man aber nur schwer anhand der Fotos sagen 🙂

Passt zum Gürtel war auch die Intention dahinter. Genauso wie der Rest der Stiefel zu Jacke passen. Aber irgendwie nimmt es den Füßen das klobige... und ich habe absolut keine Ahnung wie man weißes, glänzendes Gummi malt...
Heute gabs nicht viel, nur ein wenig Nacharbeit am Base, der Kniepanzerung den Haaren und der Gasmaske. Der nächste Punkt der mich nun frustet sind die Augen. Ich kann einfach nicht erkennen ob die nun offen oder geschlossen sind... und wenn sie offen sind weiß ich nicht wo sie hinsieht. ? Hab jedenfalls inzwischen 3x drübergemalt... bald haben die Textur, wenn das so weitergeht.
Der Behelfshintergund macht es irgendwie auch nicht besser. seufz

49875314616_e10fd49f1a_o.jpg

Ich kann einfach nicht erkennen ob die nun offen oder geschlossen sind

Also meine Tochter und ich sind uns einig das se geschlossen sind...was dann aber zum nächsten Problem führt: Wimpern 😱 Eventuell nen Liedschatten....

Die Haare sind auf alle Fälle mal geil, die gefallen !

Hab da mal auf euch gehört. 🙂
Liedschatten und Wimpern sind nun drauf. Bilder gibts aber erst später. Ich lass das Madel nun ein paar Wochen ruhen und muss mich zwischenzeitlich um ein Geburtstagsgeschenk kümmern.
Hab mir hierfür jetzt großzügige 3 Wochen Zeit eingeräumt. Farblich soll das schon sehr nach dem Boxart gehen. Alos großflächiges NMM mit Gold, blonden Haaren und blauen Stoffen.
Heute Abend will ich zumindest schon mal den Kopf gesprüht haben.

49878601872_6a5bfa8f83_o.jpg

Guten Morgen,

hab gestern noch etwas am Gesicht rumgewerkelt und bin nun auch soweit zufrieden. Liegt auch daran das ich endlich ein vernünftiges Bild machen konnte. ^^
Allerdings gibt es da noch 3-4 Punkte die ich heute Abend noch abarbeiten will... Auf der Lippe ist ein Fleck, der mir etwas zu groß geraten ist, die Augen muss ich mir nochmal vornehmen, da ist ein kleiner Klumpen Farbe unter der Lippe auf der linken Seite (den werde ich nutzen und als Schönheitsfleck anmalen) und ich will mit Ivory noch ein paar hellere Lichter aufmalen.
Danach, sofern ich dann noch Nerven habe, mache ich mit den Haaren weiter.

Grüße,
J.

49883981986_e83d286514_h.jpg

🙂 Danke sehr.
In den Augenhöhlen, unter der Lippe und unter der Nase, sowie leicht an den Unterseiten der Wangen. Das sind echte Schatten. Der Rest ist eingemalt...
Ich glaube ich mache nochmal so ein Bild mit den Kameraeinstellungen aber upside down, damit die Beleuchtung in die aufgemalten Schatten geht. Könnte funktionieren. Dann sehe ich im direkten Vergleich auch wo ich verstärken sollte.

Danke, danke. 🙂

How i f*cked up, yesterday. ^^

Gestern bin ich endlich mal wieder in der Laune gewesen was an der Büste zu machen...
Ich wollte ein graues NMM, etwas dunkler als das Artwork, mit ebenfalls einem leichten Einschlag ins Blaue.
Soweit so gut. Airbrush raus, 4 Grautöne vorbereitet ung gesprüht. Sah dufte aus. Konnte ich mit leben...
Dann kam ich auf die brilliante Idee mit meinem Pegasus Blue Liner ein paar klitzekleine, blaue Schatten machen zu wollen... Weil ich den aber ein paar Jahre nicht mehr in der Hand gehabt habe, hatte aber nicht mehr auf dem Schirm wie arg dunkel der Liner ist. Tja, nun ist es eine schwarze Rüstung mit krassen Lichtern und etwas Blau.
Allerdings wird das nicht so bleiben, da es mir im Verhältnis zum Gesicht zu dunkel ist. Daher mache ich heute Nachmittag einen neuen Anlauf.

c ya later

49903349633_ae957032a7_o.jpg

49903865666_d7c9d055be_o.jpg

• Like
Reaktionen: Cypress0102
Gar kein Stift. Das ist "Liner Ink".
Eigentlich gedacht um Darklining zu machen aber ich hatte nicht erwartet das es so dunkel rauskommen würde und mein Grau zu Schwarz ändert. ^^

Hab jetzt den Sprayjob nochmal gemacht aber ich werde einfach nicht glücklich damit. Kommt mir immernoch viel zu dunkel raus. Aber ich lasse es jetzt so und versuche heute Nachmittag/Abend den Eindruck über das NMM Gold wieder ins helle zu verschieben.

49903809193_bffe4f1fdf_o.jpg

49903809263_254b476e8e_o.jpg