Showcase Jagers colourful Hunt

Ja, ich fülle die um. Das geht auch ganz gut.
Zuerst schütte ich unverdünnt rüber - ohne Trichter oder etwas ähnliches. Das Zeug ist meist so zäh das man es gut kontrollieren kann.
Dann gebe ich mit der Pipette etwas Wasser in den GW Pott und werfe eine Agitatorkugel mit rein - schüttele kräftig, damit sich die Reste lösen und flüssiger werden und schütte das dann auch rüber. Das mache ich dann ein bis drei Mal und schütte beim letzten Mal auch die Kugel mit den Dropper. So habe ich dann auch gleich ein wenig verdünnt.
Etwas Schwund ist schon noch im GW Pott aber der stört mich nicht wirklich.

• Like
Reaktionen: Object303
Am liebsten die von Vallejo. Sind aber hin und wieder schwer zu kriegen. Gibt's aber auch von TTCombat.
Dann hab ich noch welche von Greenstuff World, da sind dann die Kugeln gleich mit drin.
Kugeln nehme ich ansonsten von AK Interaktive.

Letztendlich ist die Flaschengrößer auch egal. Hauptsache größer als 12ml / soviel ist in einem GW Pott drin. Üblich sind 20ml Fläschchen, das ist auch meine Größe. Dann ist da noch Platz für Wasser und wenn ich nachfüllen muss, kann ich bedenkenlos nachschütten ohne das es überläuft.

Hallöchen,

am Wochenende habe ich alles mit Schwarz geblockt, was nicht Rüstung ist...
Lederteile bekommen graue Kantenhighlights, es gibt dunkles Metall mit starkem Kontrast, Necro Gold auf die Adler und gelb-grüne Augen...
Abweichend vom regulärem Farbschema werden die Helme vom (Vet)Sarge und Termi aber Schwarz und nicht weiß. Auch der Brustadler wird in Gold besser aussehen als in Knochenfarbe. Mir wäre das ansonsten ein zu großes farbliches Durcheinander...

50314737697_5bce633f59_o.jpg

😊 Ja, was den Helm vom Termi angeht... da hab ich gepennt als ich ihn eingeklebt habe... rausbrechen ging auch nicht mehr... sonst wären die vermutlich beide (Termi & Sarge) Weiß geworden... so wie bei den beiden Leviathan Dreadnoughts. aber nun muss ich mich da ein wenig mit Schwarz durchwurschteln.
Dann sehen sie eben mehr nach Flesh Tearers aus.

Hat mir ein Freund gestern in die Hand gedrückt. Hat er mit seinem 3d Drucker gemacht... frag mich aber bitte nicht wo er die Datei dafür her hat. 🙂
Ist tatsächlich als Büste gedacht. Schätze ich mache da einen Ultramarine draus. Bin auch gerade am überlegen wie ich die Büste noch verstümmeln kann, damit es nach true material damage aussieht.

Hab da auch noch ein paar andere 3d Dinge auf HALDE liegen... nach den Exorcists kommt dann was sehr, sehr Großes (etwas das aktuell rund 2000 Punkte wert ist 😉 ) aus dem Drucker dran...

Guten Morgen,

ich komme irgendwie zu gar nichts, im Moment...
Entweder ist es zu warm, ich zu müde oder ich raffe mich mal auf zum Sport oder zu meinem MMO... aber das malen bleibt ein wenig auf der Strecke.
Daher nur ein paar Abgrenzungen in Blau& Grau und die Grundschicht am Metall. Als nächstes werden die Metallics nachgearbeitet und die Brustadler gemacht. Wenn das durch ist nehme ich mir die Köpfe und die Backpacks vor. Danach Oilwash für mehr Definition und zu guter Letzt die Bases... so zumindest der Plan... ^^
Axo, den Plasmawerfer habe ich auch soweit fertig... mal was anderes...

c ya

50346562057_18c4b18270_o.jpg