Showcase Jagers colourful Hunt

50349050378_18875041c7_o.jpg

Die erzwungene Entscheidung gegen weiße Helme und goldenen Brustadler erweißt sich als wahrer Glücksfall. Es weiß sehr zu gefallen. Ich bin begeistert.?

• Like
Reaktionen: Jager
Ja, ich will auch sehen das sie recht düster darstelle. Die sollen nicht als "die Guten" identifiziert werden. Wenn ich dann mit zu hellen Fokuspunkten drangehe würde es den "bösen" Look beeinflussen.
Ich muss nur schauen das ich es irgendwie schaffe den Kopf vom Sarge so in Szene zu setzen das er später auch als Kopf wahrgenommen wird.
Beim Termi klappt das ja ganz gut, weil Rot eingerahmt, aber der Sarge... mit dem schwarzen Backpack dahinter...? mal sehen wie das wird...

Wie de siehst, siehste nix....weis nemmer was ich schreiben soll ohne mich immer und immer wieder zu wiederholen....einfach klasse was du da zauberst !
Was für eine Hero-Serie sind die denn? Hab mir heute mal zwo aus der 2er Serie geholt, und hab hier noch einen aus der einer, aber keiner sieht aus wie deine...meine sind entweder son komisches Blau oder son Komisches helles Rot....hab glaube ne schlechte Marge erwischt *g

Was für eine Hero-Serie sind die denn? Hab mir heute mal zwo aus der 2er Serie geholt, und hab hier noch einen aus der einer, aber keiner sieht aus wie deine...meine sind entweder son komisches Blau oder son Komisches helles Rot....hab glaube ne schlechte Marge erwischt *g
Die, die Jager hier bepinselt sind aus der Series 1 und Series 2 der Space Marine Heroes. Blau und Rot sind schon richtig. Zwei Seiten zurück in diesem Thread kannst du sie in unbemalt sehen.

Kam nicht ganz klar rüber was ich meinte....meine sind einfach nur Blau und Rot.....Jager seine sind Farbig 😉 Meine werden wohl auch ewig ihr stupides Dasein fristen, denn ich hab genug anderes zu bemalen und komme eh ned dazu...gekauft hab ich se eig nur weil bei mir der Jäger und Sammler durchkam ^^ Nutzen kann ich se eh nie denn ich hab ne Prim only Armee....

Einzig Series 3 würde mich reizen, aber da warte ich noch ein wenig, wie gesagt erst mal abarbeiten was ich habe....

LG

Guten Morgen.
Gestern habe ich mich noch schnell durch die letzten Arbeiten gewurschtelt.
Die Ordenssymbolik spare ich mir... jaja ich weiß... hab aber ernsthaft keinen Bock drauf. ^^

@MisterSinister
Ich bin danach mit Munitorum Varnish drüber. Das gleicht die Glanzlevel etwas an.

@DeepHit
Vielleicht solltest Du einfach mehr machen als nur grundieren. 😆
Aber ich kenne das... hätte es nicht das Badab Projekt in der TTW gegeben würden die Heroes noch in 12 Jahren einverpackt auf dem Schrank liegen.

Also was haben wir?

Kill Team Sevastus

Sternguard Sergenat Sevastus - Leader
Auspex

Tactical Brother Vanial - Demolitions

Tactical Gunner, Brother Promethor - Sniper
Plasma Gun

Termiator Brother Dyrael - Combat
Storm Bolter, Powerfist

Tactical Brother Titus
Tactical Brother Garus

Als nächstes steht dann der Warhound Titan auf der Liste... Heute Abend fange ich an die Teile nochmal zu waschen und von den Supports zu lösen.
Eventuell schaffe ich es auch schon die ersten Teile zu entgraten... oder eher glätten... naja, eben die Knubbel von den Supports abzuschleifen...

c ya

50363767248_b47a99c7f8_o.jpg

50364630957_ccb904e181_o.jpg

Vanial, Sevastus, Promethor

50364464786_56d1fa81c7_o.jpg

50363767068_3488982ea6_o.jpg

50364630847_fd54629891_o.jpg

Garus, Dyrael, Titus

50364630787_014c5084e0_o.jpg

50363766883_39fd2fac54_o.jpg

50363766843_4d373b7fd4_o.jpg

Ja, aber ich fürchte in Weiß wäre er zu hell geworden... Vielleicht hätte ein roter Helm mit weißer Maske noch funktioniert... oder roter Helm mit weißem Streifen... Naja, nu bleibt er so...
Ich muss nochmal im Schrank wühlen aber ich glaube ich habe hier das Farbschema meiner Flesh Tearers repliziert. ^^

Das Badab War Projekt ist eine lose Veranstaltung bei der man einen zufälligen Orden zugelost bekommt und ein bis X Modelle dafür bemalt und im Thread einreicht. War ne feine Sache um mal "was anderes" zu machen...

Ja, es gab da schon ein paar sehr coole Orden auf die ich Bock gehabt hätte...
Howling Griffons, Minotaurs, Red Scorpions, Salamanders und Sons of Medusa wären so meine Favoriten gewesen. ^^
Aber so wars auch cool was zu machen, was man sonst eben nicht tun würde.
Ich hatte mir auch mal was ähnliches überlegt und werde das hier wohl anleiern wenn mein Titan durch ist... also in 3 Jahren... ^^
Dadurch das es ein sehr beliebtes Projekt mit vielen Teilnehmern ist, bekommt man auch jeden Tag Updates und bleibt dran. Das motiviert schon sehr. Auch der lange Zeitraum sorgt dafür das man kaum Druck bekommt.

• Like
Reaktionen: Object303 und Ambos
Vielleicht solltest Du einfach mehr machen als nur grundieren.
Hach.... bauen, grundieren und mit der Airbrush Grundfarben auftragen geht zum Glück meist noch nebenher....aber das Malen ansich bleibt leider Zeitlich auf der Strecke, aber es kommt grossen Schrittes die Winterzeit...keine 50-70 Stundenwochen mehr, ich kann dann endlich wieder mehr malen ! Wie ich mich auf den Winter freue ^^

Auf den Titan bin ich auch gespannt !

Deine Roten Jungs sind wieder en Knaller ! Und ja, der schwarze Kopf geht leider wirklich etwas im Gesamtbild unter, aber für sich alleine betrachtet passt es absolut, und das ist denke ich das wichtige.

Ich hatte mir auch mal was ähnliches überlegt und werde das hier wohl anleiern wenn mein Titan durch ist

Lass mich teilhaben an deinen Gedanken. Weil würde gerne ab 01.10. mal was anderes machen als bisher. Also gerne nen Wettbewerb der über längere Zeit geht und auch was besonderes darstellt. Das mit den zu gewürfelten Orden ist ne coole Idee, aber wäre bei uns dann leider nur ne Kopie. wenn sollten wir was "eigenes" finden.
Ich habe zwar ne Idee, aber weis nicht ob dann genug mitmachen würden, was ich dann schade fände...

• Like
Reaktionen: Intheattic und Jager