Vielen Dank =)
...
Das sie schwarze Panzerung haben geht auf mein KillTeam aus 2018zurück. Damals war es eine alternative Farbe für meine Imperial Fists... aber das hat sich so ins Black Ops Thema eingefügt das ich das gerne für alle Phobos Einheiten übernehmen möchte.
...
Das Zeug ist Silly Putty, oder auch intelligente Knete. Ein abgefahrenes Zeug. Wenn man schnell, viel Kraft darauf anwendet bleibt sie hart. Geht man sie sanft an, bleibt sie weich und anschmiegsam.
...
Hab gestern Abend noch eine kleine Inventur an meinen bemalten Primaris Ultramarines gemacht und bin schon auf erstaunliche 1800 Punkte gekommen.
Im selben Atemzug habe ich dann auch meine letzte Inkarnation der inzwischen 10 Jahre alten Firstborn in den Ruhestand geschickt und zu ihren ehrwürdigen Vorfahren in einen anderen Schrank verbannt.
Ich muss sagen es fühlt sich ein wenig wie zu Zeiten der 2nd Edition an, das man mit so wenigen Modellen, so viele Punkte bedienen kann... Ich gebe heute Abend mal einen Snapshot aus dem Schrank...
Jedenfalls hat mich die Inventur dazu gebracht das ich doch noch mal eine weitere Ultramarine Einheit dranhänge. Allerdings wird diese etwas ungewöhnlicher...
Es werden die e2b Aggressors, jedoch nicht in Blau sondern in Rot als Hommage an die Feuerfresser aus Starcraft... allerdings mit blauen Schultern (für die Ordensverbundenheit) und weißen Helmen (weil es besser aussieht).
Warum? Weil die Inventur mich dazu bewogen hat mal eine Liste für matched Play Incursion Spiele (1000 Punkte - auch GT2020) zusammenzustellen und genau die Einheit fehlt mir noch um komplett bemalt zu stellen...
Gravis Captain
Prima Libby
6 Intercessors
5 Infiltrators
3 Inceptors
3 Flamer Aggressors
1 Redemptor Dread
3 Eradicators
Damit habe ich dann 1000 Punkte beisammen. Spieltechnisch, wie gehabt: Infiltrators und Incetpors holen mittlere Marker. Intercessors auf dem Heimatmarker. Aggressors, Eradicators und Chars joggen nach vorne (dank Sturmwaffen schießen sie noch ein wenig auf die 4+ mit rr1 durch den Cap). Der Libby macht die ersten beiden Runden Psychic Fortress und der Dread emuliert den LT, sobald die Jungs nicht mehr rennen müssen und die Trefferchance wieder steigt.
Joa, das wars erst mal wieder von meiner Seite.
Habt einen guten Wochenstart,
J.