2. Edition Kampagnenreihe "Broken Realms"

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.316
18
6.900
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Die Reittiere nennen sich Treerunner
Das bedeutet wohl doch keinen neuen LR Batteltome.
Es würde GW zumindest die Möglichkeit geben noch ein anderes Update bei der Fraktion unterzubringen (oder vielleicht sogar alle Tempel bis dahin)

Was mich wundert ist dass bei Warhammer Community die neue Geschichte noch nicht veröffentlicht wurde. "The Squint".
Normalerweise kam die ja auch Freitags nachdem die Subscriber sie erhalten hatten.
 

DocKeule

Regelkenner
15 Februar 2017
2.167
1
594
12.121
Es würde GW zumindest die Möglichkeit geben noch ein anderes Update bei der Fraktion unterzubringen (oder vielleicht sogar alle Tempel bis dahin)

Würde mich wundern, wenn die alle in absehbarer Zeit auftauchen. Vielleicht ähnlich, wie die Enklaven bei den IDK oder die Städte bei den Cites of Sigmar, aber wenn die je nur zwei oder drei Modelle bekämen, hätten die am Ende mehr unterschiedliche Einheiten, als die meisten neuen Völker zusammen.


Vielleicht so in der zehnten Edition sind dann alle Tempel voll ausgebaut.
 

DocKeule

Regelkenner
15 Februar 2017
2.167
1
594
12.121
Ich hab heute in in einem Youtube-Video die Vermutung gelesen, dass Be'Lakor die AoS-Story in Richtung einer Art Bürgerkrieg zwischen den Chaos-Fraktionen lenken könnte, bei dem sowohl Be'Lakor als auch Archaon versuchen, die Führung über die Kräfte zu gewinnen. Der erste Everchosen gegen den (bisher) Letzten.
 

Wutzel

Erwählter
2 April 2003
642
30
6.961
45
Joah.... Ich hatte die Realmgate wars angefangen und acker mich da noch durch. Das gibt einen guten Überblick, was nach Whfb so passiert ist. Das sind dann halt dann so ein paar tausend Seiten reconquista der stormies..... Welt für Welt für Welt. Einige teile sind gut aber es zieht sich und oft sind mir die goldjungs doch ein wenig seelenlos. Es handelt sich um eine Trilogie unterschiedlicher Autoren und das merkt man dann auch. Jeder hat versucht das setting zu interpretieren und das ist dann schon interessant. Ist halt viel Sigmar und gekloppe und so.
Mit den Cities ist "der Silbersplitter" rausgekommen. Den hab ich angefangen und der scheint mehr Charakter zu haben. Ghoulslayer soll auch gut sei
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.181
916
6.576
Die Entwicklung wird auch in den Neuauflagen der jeweils betroffenen Battletomes aufgegriffen, dort aber nur in kurzer Form. Auch auf der offiziellen Homepage sieht man die "Ergebnisse" der dort enthaltenen Ereignisse. Falls dein Interesse mehr auf detailiertere Hintergrundgeschichten abzielt, sind die Broken Realms "Bücher" (momentan ja nur das eine Buch: Morathi) mMn sinnvoller.