Redest Du mit mir?:huh: Ich glaube Dir gehen gerade die Argumente aus, frei nach dem Motto "wenn ich nicht mehr weiter weiss, dann sind alle doof und ich gehe...".Ansonsten ist die Diskussion für mich an der Stelle beendet, du bist offsichtlich nicht in der Lage sachlich zu dem Thema zu argumentieren da du emotonal zu sehr betroffen ist.
Habe ich das gesagt?Allein die Idee das eine Null toleranz Pollitik gegenüber Alkohol angebracht wäre,
Naja. In meiner Tür befindet sich ja evtl. der Briefschlitz mit meinem Teppich dahinter. Wenn das bei Dir OK ist, dann kann ich ja gerne mal Deinen Teppich versauen... "oh, Verzeihung ich habe 10 Bier intus, ich darf das..."weil dir ein paar Besoffene an die Tür strullern ist sowas von Absurd das sich weitere Diskussion erübrigt.
So what? Mir haben nach jedem Kneipen oder Zappelschuppenbesuch nach kurzer Zeit die Augen getränt, meine Klamotten haben noch Tage später nach Teer gerochen und gefühlt habe ich mich jedesmal, wie einer, der gerade noch aus Auschwitz abhauen konnte.🤢:shock1:😛uke:um den "Schutz" der Nichtraucher geht es nicht.
Mein Opa hat jahrelang gequalmt und ich habe mit 9 miterleben müssen, wie sein Raucherbein aufgeplatzt ist.
Kurzum: Ich mag Zigaretten einfach nicht. Ich möchte auch nicht unbedingt, dass meine Freunde in meiner Nähe rauchen (ist halt widerlich meine feine Nase mit sowas zu belästigen, ich muss jedesmal würgen), ich möchte auch nicht, dass meine Kollegen rauchen (so lange es nicht von deren Arbeitszeit abgezogen wird). Ob das nun intolerant ist, ist mir egal. Es ist mein Wohlbefinden.:flowers: