KFKA 8. Edition - Space Marines

Kurze Frage

Kann ich ein Vanilla Orden, egal welcher, in einer Armee mit Space Wolves Kontigent mischen? Also jeder is in seinem eigenen Kontigent.
Verliert das Vanilla Kontigent dann die Doktrin Regel?

Und noch was.
Kann ich bei Vanilla Forgeworld sachen einsetzen oder verlier ich dann die Doktrin Regel?

Gruß Garde General Nimrutt

Wenn du Vanilla Orden mit irgendwas mischt, völlig egal was, verlierst du die Doktrin. Bei Forgeworld solltest du sie nicht verlieren, da es hier ein entsprechendes FAQ Update gab, die den FQ Auswahlen die Doktrinen gegeben hat.

Veteranen auf Bike??

Hallo zusammen 🙂

Ich baue mir momentan eine kleine White Scars Armee zusammen. Die sieht man relativ selten und Bikes sind mal was anderes zu den ganzen Infanterie Marine Listen.

Habe nun die Frage ob man Veteranen auf Bike spielen kann? Gibt es dazu irgendwo Regeln?? :huh:
Im aktuellen Space Marine Codex leider nicht und auch das neue White Scar Supplement hat mich da enttäuscht :look:
Habe eigentlich keine lust auf eine White Scar Armee (zu Fuss) :look:

Eventuell gibt es ja noch einen Index oder sowas ??? Habe da leider die Übersicht verloren. Hilfeee :sorry:

Vielen Dank an Alle im Voraus!

Hallo zusammen 🙂

Ich baue mir momentan eine kleine White Scars Armee zusammen. Die sieht man relativ selten und Bikes sind mal was anderes zu den ganzen Infanterie Marine Listen.

Habe nun die Frage ob man Veteranen auf Bike spielen kann? Gibt es dazu irgendwo Regeln?? :huh:
Im aktuellen Space Marine Codex leider nicht und auch das neue White Scar Supplement hat mich da enttäuscht :look:
Habe eigentlich keine lust auf eine White Scar Armee (zu Fuss) :look:

Eventuell gibt es ja noch einen Index oder sowas ??? Habe da leider die Übersicht verloren. Hilfeee :sorry:

Vielen Dank an Alle im Voraus!

Die kurze und einfache Antwort: Nein.

Vielleicht gibt es im Index noch das Command Squad auf Bikes und das könntest Du theoretisch auch noch über den Index spielen. Aber ansonsten gab es - meines Wissens nach - nie wirkliche Veteranen auf Bikes (mit Ausnahme des Command Squads).