Hier stimmt irgendetwas gewaltig nicht. Agressors dürfen keinen Bolter haben. 1 Agressor kostet nur das Modell 25 Punkte. Die Einzelnen Waffenoptionen sind nicht kostenlos. Mit Boltsturmfaust und Granatwerfer sollten sie etwa bei 43P liegen
Hier stimmt irgendetwas gewaltig nicht. Agressors dürfen keinen Bolter haben. 1 Agressor kostet nur das Modell 25 Punkte. Die Einzelnen Waffenoptionen sind nicht kostenlos. Mit Boltsturmfaust und Granatwerfer sollten sie etwa bei 43P liegen
Danke erstmal. Stehen bleiben ohne in den Hovermodus zu gehen, geht nicht?
Hallo zusammen,
warum hat mein Khan seinen Motorradführerschein verloren? Leuchtet mir nicht ein warum er seinen Bikes zu Fuß hinterher laufen soll. Oder kann ich weithin den Eintrag aus den Index 1 verwenden?
Ein (1) Charaktermodell (Auch der Kriegsherr selbst [außer es ist ein namenhafter Charakter]), darf eine (1) Reliquie erhalten.
Dies kann man mit dem Stratagem erweitern, in dem du ein CP zahlst darf ein (1) weiteres Charaktermodell eine (1) weitere Reliquie erhalten.
Und für 3 ein weiteres mal dieselbe Prozedur.
Sry für die doofen Fragen aber, wenn ich also ein namenhaften Charakter habe (mal angenommen den Raven Guard Hannes) welcher als Reliquie seine E-Klauen hat, darf dann zusätzlich ein Modell eine Reliquie erhalten OHNE, dass ich ein CP ausgebe?
Viele Grüße
Seboh