Kann man den Librarian in Termirüstung mit einem Sturmschild ausrüsten? Habe in meine Armeegenerator die Option gefunden aber in meine Codex finde ich die nicht.
Wie wirken sich die Ordenstaktik der Iron Hands und die Kriegsherrenfähigkeit Iron Resolve zusammen aus? Beide besagen das eine Verwundung bei einem W6-Ergebniss von 6 negiert wird. Werfe ich, nachdem ich Rüster und Retter nicht geschafft hab für beide Fähigkeiten?
Hallo gleich noch ein paar Fragen zu Fliegern.
1. Fliegern müssen sich bewegen, erhalten daher immer -1 auf den Trefferwurf? Ich denke hier z.B. an den Stormtalon. Ausnahme Mach des Maschinengeistes beim Stormraven.
2. Können Insassen eines fliegenden Stormraven einfach zu Beginn der Bewegungsphase aussteigen? Finde nichts gegenteilliges in den Regeln.
3. Der Hunter der SM scheint mir auf den ersten Blick kein schlechter Anti-Tank Panzer zu sein, fast genauso effektiv wie gegen Flieger. Oder übersehe ich etwas?
4. Eine nicht Flieger Frage: der Techmarine Gunner darf seine Servo-Harnisch Waffen SOWIE die TFC abfeuern wenn etwas in Reichweite ist?
Das wäre aber wahnsinnig übel, ist das wirklich so heftig??
Diese Regel wird nur verwendet, wenn man Ausgeglichene Spiele oder wie das heißt spielt. Und wenn diese Gefechtoption in einer Phase verwendet wird, dann ja.
Ausgeglichen war nach Punkten spielen und nicht nach Machtpunkten korrekt? Oder was war das? Das wird in den Grundregeln ja leider nicht behandelt :/ Und mein eigenes Regelbuch lässt noch auf sich warten, leider.