Ja.Ja hatte das falsch geschrieben mit dem nichts mehr machen das stimmt.
Kann ich aber auch das Stratagem zünden nachdem ich die Psychic Action durchgeführt habe , aka zählt sie auch zum aktivieren für das Stratagem als "Psykraft" ?
Ja, mehrere Psyker dürfen nicht dieselbe psychic Action in einer Psiphase machen.Wenn alle Regeln für Psychic Powers auf die Psychic Actions zutreffen müsste das ja eigentlich gehen wobei gleichzeitig gesagt wird das es keine Psychic power ist. Ebenso heist das dann ja auch dass ich die Action pro eigener Psyphase nur einmal durchführen darf da jede Psykraft , mit Ausnahme von Smite , nur einmal pro Runde nutzen darf, sehe ich das richtig?
So viel zu beachten und zu lernen wenn es um Psy geht ?
Okay. Danke. 🙂Nein.
Wenn dann kommt das mit dem neuen codex.
Das wäre ja wirklich Mal mega geil. Zumindest laut allem fluff waren die GK den normalen Marines eigentlich Haus hoch überlegen (unit anderem als Psioniker und über ihre Ausrüstung), leider wurde das immer mehr über Bord geworfen und GK wurden zu normalen Marines.Der wird ein Stand-alone. GW distanziert wohl die GK jetzt endgültig von den anderen Marines, so wie es schon immer sein sollte.
Warum die Spekulation? Im Forgeworld Compendium beim GK Landraider Banisher haben sie nicht mehr Adeptus Astartes als Keyword sondern „Sanctic Astartes“.