Grey Knights KFKA 9. Edition - Grey Knights

Alextrasaz

Hintergrundstalker
30 April 2016
1.236
939
8.916
moin, hab ne frage zu den psikräften. ist es so, dass ich jede psikraft nur 1 mal pro psiphase wirken kann? so habe ich es aus den regeln. habe jetzt aber einige spielberichte und die goonhammer review gesehen, wo das wohl gehen soll.


Die Dominus-Psikräfte unterliegen den normalen Psikräften. Einmal pro Psiphase. (Gibt eine Tide, wo man das aber aushebeln kann). Die der Sanctic Lehre unterliegen den Regeln des Smites. Merhmals anwendbar, aber pro Wirken steigt dessen Charge Value um 1. Letztere sind, wie bereits gesagt vor allem die, die fest für unsere Linientruppen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dargon

Hintergrundstalker
30 August 2007
1.222
20
749
9.721
Psi Kräfte aus der Sanctic Disziplin können mehrfach pro Phase manifestiert werden auch wenn die Psi Kraft schon einmal versucht wurde zu manifestieren.
Bei jedem Versuch erhöht sich der Warp charge um 1.
Also genau wie bei Smite.

In der Tide of Escelation wird dir erlaubt dies ebenfalls so mit der Psi Kraft deiner brotherhood zu tun.
Also die Psi Kraft die du durch diese Bekommst und jeder Psyker zusätzlich zu allen anderen kennt
 

Dargon

Hintergrundstalker
30 August 2007
1.222
20
749
9.721
Mir ist aufgefallen, dass sich der Status bewegt/nicht bewegt in der Bewegungsphase definiert und bei Gate of Infinity der Status nicht verändert wird.

Aber es gibt bestimmt eine Passage die das regelt, oder? Meine Frage wäre, wo?
Ist im Regelbuch in den Rar Rules definiert.
REPOSITIONED AND REPLACEMENT UNITS
Z.B GT 2021 Seite 89 zu finden.
Im Regelbuch ist es glaube irgendwo um Seite 360.