Syr, bin neu und hätte da eine frage zum Nemesis Ritter, was bitte ist ein Nemesis-Ritter-Teleporter mit dem ich ihn ausrüsten kann, was kostet das und was kann es? Der Ehrwürdige Dreadnought gehört keiner Bruderschaft an?
Im englischen steht "a model" nicht one model... damit für die Einheiten.Frage zu der Aura Riten der Schlacht.
Trefferwurf von 1 wiederholen für alle Modelle oder nur für einen, bzw in der NK Phase als auch in der Schußphase?
Es bezieht sich ganz klar auf die 12" ... sonst müsste bei dem zweiten Abschnitt ebenfalls dabei stehen das die Tide aktiv ist.Hallo,
ich hätte bzgl. der Tide of Shadow noch eine Frage. Im ersten Satz bezieht sich der Bonus darauf, dass wenn ich 12“ vom Gegner bin +1 auf den Rüster bekomme. Im zweiten Satz steht, wenn ich bereits von leichter Deckung profitiere bekommen Einheiten die auf diese Einheit schießen -1Hit.
Für den -1auf Hit, muss der Gegner immer noch 12“ entfernt sein ? Weil dies bezieht sich doch darauf das ich leichte Deckung bekomme und hat mit den -1 auf Hit nichts mit am Hut, oder bin ich da auf dem Holzweg.?
Es bezieht sich ganz klar auf die 12" ... sonst müsste bei dem zweiten Abschnitt ebenfalls dabei stehen das die Tide aktiv ist.
Oder im ersten Abschnitt die Aussage das die Tide aktiv ist von dem 12" Satz unabhängig stehen.
Ich stimme dieser Lesart zu, sehe das ausschlaggebende Argument aber in dem "already" des zweites Satzes.Zur Tide of Shadows: Dense Cover gibt es auch erst ab 12“. Es steht im zweiten Satz „… THIS unit…“