Regelfrage KFKA 9. Edition Mechanikus

Lunitz

Testspieler
17 April 2018
148
50
3.241
Guten Abend, Werte Mitkapuzen.

Kreuzzug / Crusade Frage zu der MAP "Verstärkung durch Spezialisten":

In wie weit hat diese einen Nutzen für das AdMech? Welche GO's kommen in Frage?

Noch als Beispiel: Kann ich einer meiner Stygies Einheiten die GO "Geheime Infiltration" dauerhaft geben?

Mögen eure Getriebe stets gut geölt sein.
 
Da das nur auf eine Weiße möglich ist bitte folgendes prüfen, da ich die Mittel gerade nicht zu Hand habe (bin noch nicht im Jahr angekommen 😌)

E-Priester müssen was vollständig gekillt haben, kommen somit vom 5++ auf 3++.
Danach muss er an nem Missionsziel stehen und „Aneignung um jeden Preis“ ballern, was seine Schutzwürfe um 1 verbessert.
Ob das Stratagem erratiert wurde damit es nur für Rüster gilt, weiß ich grad nicht.
Falls nicht und alles so stattgefunden hat, war alles legal.
 
  • Like
Reaktionen: Lunitz

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
Da das nur auf eine Weiße möglich ist bitte folgendes prüfen, da ich die Mittel gerade nicht zu Hand habe (bin noch nicht im Jahr angekommen 😌)

E-Priester müssen was vollständig gekillt haben, kommen somit vom 5++ auf 3++.
Danach muss er an nem Missionsziel stehen und „Aneignung um jeden Preis“ ballern, was seine Schutzwürfe um 1 verbessert.
Ob das Stratagem erratiert wurde damit es nur für Rüster gilt, weiß ich grad nicht.
Falls nicht und alles so stattgefunden hat, war alles legal.
Ist immer noch aktuell und somit korrekt!
 

Abbertoth

Grundboxvertreter
21 Juli 2015
1.362
1.502
11.881
Hallo, ich hab ne Frage zum Lucius Teleport Stratagem:
Ich hab oft gesehen, dass Leute das für mehrere Units benutzen. Darf man das? Bei den Eldar gibt's ja absichtlich die 1/3 kosten für eine oder zwei units im webway. Und ich dachte ich darf ein stratagem pro Phase (also Aufstellung) benutzen?
Ist das also legal? Oder nur eine Unit max? Sollte bei styges ja analog sein?