D
Deathroller
Gast
Nur den Canticle der Forgeworld deines Warlords kannst du nehmen. Also nur eine.
In der englischen Facebook Admech Gruppe gibt's die.Frage,
Decals von Forgeworld Ryza. Bekommt man sowas irgendwo? Kann die Jemand drucken? Würde es natürlich auch gut bezahlen
Hatte gestern ne Diskussion beim Spiel und meinen Gegner meinte, es geht nur ein mal und er wundert sich, dass bei steigendem PL die CP nicht steigen.
Das müssten die Pteraxii Skystalker seinabet wer trägt die Granaten?
Tech-Priests. Bedeutet: Keyword. Ja du kannst diese erweiterten Traits auch den kleinen geben, da sie Keyword: Tech-Priest haben.Ist die Vergabe von Holy Orders an das Tech Priest Keyword gebunden oder wird sich auf den Einheiten Namen bezogen?
Nun, das könnte einen 40 Punkte Datasmith zu einem Monster machen.Tech-Priests. Bedeutet: Keyword. Ja du kannst diese erweiterten Traits auch den kleinen geben, da sie Keyword: Tech-Priest haben.
Du kannst jede Forgeworld mit dieser Formation spielen, hast aber dann beschränkten Zugriff auf andere Teile des dex.Mal ne Frage zu den Extremis Sentinel Protocols:
Ist das jetzt unabhänig von Forgeworld nen Standard Protocol für die Kataphron & Robot Kastellan oder eigentlich nur für Metallica oder spezielle Kohorten?
Ich besitze das Warzone Charadon Buch nicht und bin da gestern bei BS drüber gestolpert... (es wäre ja möglich das BS da ein Fehler macht)
Das bedeutet, ich kann das tun. Ich muss es aber nicht?Du kannst jede Forgeworld mit dieser Formation spielen, hast aber dann beschränkten Zugriff auf andere Teile des dex.
Richtig, du kannst. Ansonsten hast du halt ne Verteidigungskohorte und darfst keine skitarii spielen.Das bedeutet, ich kann das tun. Ich muss es aber nicht?
BS zeigt mir das halt einfach an. Obwohl ich Stygis VII gewählt habe und sonst nirgends irgendwas vom Book of Rust. Ich hab am Samstag ein Spiel, noch mit altem Dex, weshalb ich wissen wollte ob das ein muss oder kann ist.