Ich würde auch 5 davon nehmen.?Ich find einen Auserkorenen mit +2 Attacken gut
Ich würde auch 5 davon nehmen.?Ich find einen Auserkorenen mit +2 Attacken gut
Korrekt!Aber dann verstehe ich das schon richtig:
Jeder Chosen hat eine AccW
Und wenn ich einem noch eine dazukaufe, dann hat er +2A?
Jede der Accursed Weapons gibt +1A mit dieser Waffe. Deswegen die +2A mit zwei von denen 🙂Und wenn ich einem noch eine dazukaufe, dann hat er +2A?
Bei der Faust ist dies seit dem FAQ nicht mehr egal.Da die Chosen nur accursed Weapon nehmen dürfen ist es optisch dann egal ob Du Die durch eine Faust, Schwert, Knüppel , Axt oder sonst was darstellst.
- If a hit roll scores additional hits, those additional hits do not benefit from any other rule that triggered on the original attack’s hit roll.
Es passiert genau das, was in den Regeln steht.Wenn man zwei Fähigkeiten hat, die beide auf unmodifizierten 6en zum Treffen eintreten (zB die ICON Fähigkeit beim Mal des Nurgle und zB Mutwillige Zerstörung), so muss ich eine wählen, oder?
Ich kann nicht beide haben, stimmt´s?
Ich finde diesen Regelpassus nur nirgends...
Ausnahme ist aber auch hier die neue Regel zu Obscurring da die Engagement Range bei z.b, Ruinen mit Obscurring 2 Zoll beträgt.
Diese Regel für Obsuring wurde im FAQ des Core Regelbuchs Anfang Juli eingeführt.Du meinst Barrikaden. Bei Ruinen gibt es diese Regel meines Wissens nach nicht.
Es gibt glaube ich noch ein Relikt mit welchem sich der Träger zusammen mit einer Einheit porten kann.
Dazu müssen aber beide auf dem Schlachtfeld sein.