Der extra CP geht allerdings zusätzlich zu dem den man sowieso schon bekommt.Mehr als 1CP pro Schlachtrunde geht nicht. Ausnahmen stehen im Text. Mit drei Tallyman hätte man aber sechs Mal die Chance eine 7+ zu würfeln um 1CP zu bekommen.
Der extra CP geht allerdings zusätzlich zu dem den man sowieso schon bekommt.Mehr als 1CP pro Schlachtrunde geht nicht. Ausnahmen stehen im Text. Mit drei Tallyman hätte man aber sechs Mal die Chance eine 7+ zu würfeln um 1CP zu bekommen.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen setz auf Geschwindigkeit gepaart mit schockenden Elementen wie Obis Raptoren und Termis. Ich denke das sollte den Tau nicht sonderlich leicht fallen damit gut umzugehen.Danke, Eisenklumpen.
Bisher werde ich von Tau nämlich häufig zusammen geschossen und so langsam brauche ich mal etwas Effektives gegen die.
So ist es. Abgesehen davon haben wir leider keinen Apotheker. Etwas was mir leider seid Jahren fehlt und ich auch nicht ganz verstehe warum der nicht mal kommt ?Der MoP hat eine Psikraft Pact of Flesh mit der er ein totes Modell wiederbelebt, und ein verwundetes W3 heilt.
Das kann man, allerdings muss man dabei auf ein paar Dinge achten :kann man in einer Armee Einheiten mit unterschiedlichen Chaos Malen haben?
Also zum Beispiel Tzeench Hellbrut, Khorn Biker, Nurgle Legionäre?
Wahapedia / Battlescripe haben recht. Die deutsche Übersetzung ist schlicht falsch.Was ist denn nun richtig? 1-3 Hit oder Wound?!