? Wie läuft das jetzt mit dem neuen Detachment und Abby ?
Darf er nur noch bei BL mit ?
Nach aktuellen Regeln sieht es so aus.? Wie läuft das jetzt mit dem neuen Detachment und Abby ?
Da hier keine Ausnahme für Agent of Chaos gibt bekommt man ihn nicht legal rein.If your army is Battle-forged, you cannot include units from two different Legions in the same Detachment.
Nein das geht nicht, also nicht direkt im Detachment.Kann man eigentlich mit dem neuen detachment z.b. thousend sons mit knights mischen? Welche Abstriche hat man dan?
Das ist FalschEs gibt bei AoO keine Regel mehr die sagt das das gemeinsame Keyword in einem Detachment nicht CHAOS sein darf. Man darf CHAOS Einheiten mischen bis der Arzt kommt. Allerdings verlieren alle ihre Detachment Abilities, und ihre Spezialregeln die sie bekommen wenn sie eine reine Armee wären.
KEYWORDS
All datasheets have a list of keywords, separated into Faction keywords and other keywords. The former can be used as a guide to help decide which models to include in your army, but otherwise both sets of keywords are functionally the same.
Zum 1000x nein.Ah ok, bis jetzt stand es bei Muster Armies, da steht es jetzt nicht mehr. Darum bin ich davon ausgegangen das es das nicht mehr gibt.
Man darf aber ein NURGLE, KHORNE, TZEENTCH, oder SLAANESH Detachment bauen, da Keywords und Faction Keywords funktionell identisch sind. TSons dürfen mit einem TZEENTCH CHAOS KNIGHT in einem AoO Detachment sein.
Das AoO Detaschment untersagt dass dieses Gemeinsame Keyword Chaos, Imperium... ist.In a Battle-forged army, all of the units in your army - with the exception of those that are UNALIGNED — must have at least one Faction keyword in common (e.g. IMPERIUM or CHAOS) even if they are in different Detachments. If a unit does not have the correct Faction keyword, it cannot be included in your army.
Das gemeinsame Faction Keyword ist TZEENTCH, Keywords und Faction Keywords sind Regelzitat "....functionally the same."Zum 1000x nein.
Die Aussage ist FALSCH.
Das AoO Detaschment untersagt dass dieses Gemeinsame Keyword Chaos, Imperium... ist.
CK mit Favor bekommen ein Keyword KEIN Faction Keyword
Falsch.Das gemeinsame Faction Keyword ist TZEENTCH,
Funktionel ja.Keywords und Faction Keywords sind Regelzitat "....functionally the same."
Aber in deiner Welt zählen ja Regeln nur so wie du sie Auslegst.The former can be used as a guide to help decide which models to include in your army,...
Sorry, einfach nur Nein geht nicht sagen weil ich das so will, ohne ein Regelzitat geht nicht in einer Regeldiskussion.Zum 1000x nein.
Die Aussage ist FALSCH.
Das AoO Detaschment untersagt dass dieses Gemeinsame Keyword Chaos, Imperium... ist.
CK mit Favor bekommen ein Keyword KEIN Faction Keyword
Wenn Keywords und Faction Keywords funktionell identisch sind gilt das auch beim erstellen der Armee.Falsch.
TZEENTCH bei Chaos Knights ist ein Keyword und kein Faction Keyword.
Funktionel ja.
Zum erstellen der Armee nein.
Regelzitat:
ja gut, außer in BL, sprengt er dir halt alles an legions zeugs, der ist schlicht raus😢Vielleicht hilft euch das weiter, ist mir zufällig auf Facebook empfohlen worden ^^
Es soll noch ein FAQ kommen in dem dies gefixt wird.ja gut, außer in BL, sprengt er dir halt alles an legions zeugs, der ist schlicht raus😢
(und ich kauf mir den erst vor kurzem UND BEMALT ISER AUCH!!)
Das ist korrekt und bei CSM auch entsprechend Beschrieben das es ein Faction Keyword ist.
Bei alle Favour of the Dark Gods heitß es:Wie das bei den Knights läuft weiss ich aber nicht