Bin etwas verwrrt..welches Armeebuch genau brauch ich denn jetzt eigentlich um mit den KdC anzufangen? Das sauteure gebundenen? Oder funktioniert das andere genauso gut??
Es ist immer das aktuellste nötig. Das wäre in unserem Fall dieses hier: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440107a&prodId=prod1870045aBin etwas verwrrt..welches Armeebuch genau brauch ich denn jetzt eigentlich um mit den KdC anzufangen? Das sauteure gebundenen? Oder funktioniert das andere genauso gut??
Sie sind immer noch leichte Kav., siehe dazu S. 32.1. Im Armeeintrag stehen sie als Kavallerie..sind sie nun leichte oder Schwere Kavallerie? also profitieren sie von Schneller Bewegung und Freier Neuformierung oder nicht??
Die Profile findest du im RB bei den anderen Waffen.2. Welches Profil haben Würfäxte bzw Wurfspeere?Interessiert mich grad wg.Reichweite...
Der wird wohl erstmal auf der Base bleiben.Denkt ihr, dass es mit der Zeit auch das neue Base für den Shaggoth gibt, oder wird er auf dem 50er bleiben?
Der Shaggoth ist ein Monster und kann sich damit keinen Einheiten anschließen (wie DocR@ven es angedeutet hat). Damit erledigt sich die Frage 😉Kann er sich dann ohne Probleme den normalen DrOgern anschließen, gibt es dann Abzüge oder Nachteile und kann er dann z.B. vom Achtung Sir profitieren?