Günstig? 😀Gedruckt, gegossen oder MdF?
Sorry ich kenne mich noch zu wenig damit aus. Diese Holz (MDF?) Dinger finde ich nicht so hübsch, dann doch eher Plastik.
Das von Kleinanzeigen sieht hübsch aus. Denke sowas in die Richtung wäre ein guter Start, eben Wände, Haus, und kleine Hindernisse. Danke dafür.Ich denke nicht, dass fertiges Zeug irgendwo richtig günstig ist. Da günstig aber immer eine Interpretationssache ist, schaut euch auf ebay kleinanzeigen um. Vielleicht ist ja sowas für euch ok.
Ansonsen macht euch erstmal einen Plan, was ihr in etwa auf die Platte stellen wollt.
Dann ist es meist schon leichter, aus ein paar Alltagsobjekten (Schachtel = Gebäude, Garage, Schuppen, Dose = Tank, Trinkröhrchen, Pappröhrchen = Rohrstapel, Verpackungsinnenmaterial aus Styropor/Pappe) einen günstigen Grundstock zusammenzustellen, zu dekorieren und zu bemalen. Ein Gang in einen 1-Euro Shop, T€di oder sowas hilft da oft weiter, Billispielzeug zum Zweckentfremden.
Vielleicht entdeckt jemand von euch bei Zusammentragen und Fertigmachen doch noch ein Talent für Geländezeug.
Ich dachte nur dass es eventuell einen Shop gibt für günstige teile, so wie es ja auch diverse Miniaturen in "günstigerer Qualität" gibt.